Sitzplatzwechsel Rückflug TPA-FRA

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Danke für den Tipp, ich wusste bisher nicht, dass das in der App angezeigt wird...
 

Ramanda

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
277
Huhu, weiß man denn schon welcher der beiden Konfiguration (kleine Business oder große Business) für den Flug nach Tampa verwendet wird?
Je nach dem müsste ich nochmal mit der LH-Hotline telefonieren.

Wir sind auch vier Personen, auch zwei Erwachsene, zwei Kinder (4 und 8). Wir hatten bei EW zwei Plätze mit mehr Beinfreiheit und zwei bevorzugt gebucht. Dann wurde unserer Hinflug annulliert und einen Tag nach vorne verschoben, dabei sind dann aus den zwei Plätzen mit mehr Beinfreiheit, vier geworden (komplette Mittelreihe).

Nach dem Wechsel auf Finnair sitzen wir jetzt, drei am Fenster und einer in der Mitte (Reihe 22), und jetzt kommt das Problem, bei dem A350 mit der kleinen Business (acht Reihen) sind die Economy-Reihen zueinander versetzt, das wäre natürlich unpraktisch...


Große Business Class ist glaube ich verbaut die Konfiguration ist C46W43Y208
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Wir haben Flüge mit Eurwowings Discover in C gebucht und beide Flüge (Hin nach FRA-LAS, Rück TPA-FRA) sind jetzt operated by Finnair im A350.
In der Sitzplatzauswahl werden mir auf beiden Flügen nur 8 Reihen C-Sitze angezeigt. Wobei es nat+rlich sein kann, dass die Maschine mit der großen Businessklasse ausgestattet ist, mir die weiteren Reihen aber nicht angezeigt werden, weil diese eben für die ursprünglichen PE-Buchungen vorgemerkt sind.
Es sollen für PE ja "nur" die Sitze genutzt werden, aber nicht die Verpflegung wie in C. Da würde es ja Sinn machen, die beiden Gruppen auch komplett getrennt zu lassen.
 
Oben