Sixt Link für jedermann?

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Hat den hier jemand ne Info ob es dieses Angebot auch ab Jan. 15 gibt ?!
Bis jetzt funzt das ab Jan nicht.

Big Daddy
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Könnte doch selbst sixt noch nichts zu sagen... Stand irgendwo hier bitte ein paar Wochen. Teste auch noch regelmäßig :(
 

Jenny McLane

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
147
Auto haben wir :)
Freu mich auch schon mal in den USA mit dem Auto zu fahren :) Ich hoffe total das wir einen Hyundai bekommen.
250,-- Euro vom 1.11 - 11.11 :) klasse Preis
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Auto haben wir :)
Freu mich auch schon mal in den USA mit dem Auto zu fahren :) Ich hoffe total das wir einen Hyundai bekommen.
250,-- Euro vom 1.11 - 11.11 :) klasse Preis

:unsure: Ok jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.
Aber muss man sich bei einem USA Urlaub auf einen Hyundai freuen ??
Da gibt es weiss Gott andere Fahrzeuge auf die man sich freuen könnte.

Big Daddy
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
:unsure: Ok jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.
Aber muss man sich bei einem USA Urlaub auf einen Hyundai freuen ??
Da gibt es weiss Gott andere Fahrzeuge auf die man sich freuen könnte.

Big Daddy


Genau das habe ich auch gedacht. Warum zur Hölle freut man sich auf einen Hyundai......
 

Jenny McLane

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
147
Weil ich ein Hyundai Fan bin - fahre selbst einen. Ein jeder mag eben eine andere Automarke.
In GB hatten wir bei Sixt einen Chevrolet.
Der andere Wagen auf den ich mich freuen würde wäre ein Volvo. VW möchte ich auf keinen Fall haben - ist nicht meine Automarke....
 

Bronco Bomber

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
534
Ich verstehe es :)
Hatte im Januar einen Hyundai Tuscon und der Wagen war perfekt!
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Sixtbuchung: einen Mietwagentag verlängern

Wie soeben an anderer Stelle gepostet, haben sich unsere Flugzeitgen geändert - wir fliegen jetzt 6 Std. später ab Mia.
Ursprünglich war geplant, die letzte Nacht vor dem Flug (03. auf 04.10.) in Mia zu verbringen - der Flug sollte um 14:00 Uhr starten.
Jetzt fliegen wir durch eine Flugplanänderung erst um 20:00 Uhr, was uns die Möglichkeit eröffnet, einen Tag länger an der Westküste zu bleiben und erst am 04.10. nach Mia zu fahren (wir sind keine Riesen-Mia-Fans und der Tag an der Küste wäre uns deutlich lieber).
Problem: Mietwagen bei SIXT bereits prepaid reserviert - Abgabe 03.10. 17:00 Uhr Mia Downtown.....

Wie könnte ich jetzt am sinnvollsten vorgehen, um den Wagen einen Tag länger - bis 17:00 Uhr am 04.10. behalten zu können?
Von hier aus einen Tag zubuchen? Geht das überhaupt oder muss ich stornieren und neu buchen (möchte ich eigentlich vermeiden....)?
Dort vor Ort einen Tag verlängern bei Abholung des Wagens? Machen die sowas - hat da jemand Erfahrungen?
Oder den Wagen an der Westküste abgeben und dort für einen Tag einen weiteren Wagen buchen, der dann in Mia abgegeben wird? Ist sowas möglich?

Wäre echt toll, wenn da jemand einen Tip zur Lösung hätte :)
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.350
Ort
Rhein-Main
Ich würde einfach mal bei Sixt anrufen und mit denen die Optionen durchgehen. Vielleicht findet sich da ja eine schnelle Lösung.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ich würde einfach mal bei Sixt anrufen und mit denen die Optionen durchgehen. Vielleicht findet sich da ja eine schnelle Lösung.

Wie so oft im Leben - die pragmatischste Lösung ist die beste :)

Ich bin Deinem Rat gefolgt und konnte nun die Buchung telefonisch für 65 USD einen Tag verlängern. Diese Rate entspricht zwar bei weitem nicht dem ursprünglich gebuchten Tarif - aber wir haben dadurch nun einen Tag mehr auf Treasure Island - Herz, was willst Du mehr :)

Vielen Dank :)
 

olli75

FLI-Starter
Registriert
27 Mai 2015
Beiträge
10
Hallo Zusammen !
Wir fliegen Ende Juni nach Miami und haben über Sixt für Jedermann ein Leihwagen gebucht. Jetzt meine Frage bekommen wir noch einen Voucher von Sixt oder reicht die Code Nr. die auf der Buchungsbestätigung steht aus. Vielen Dank im voraus. Gruß, Olli
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Hast du dich bei Sixt Registriert und deine KK Daten hinterlegt ?
Wenn ja kannst du dir deine Buchungsbestätigung ausdrucken.
Auf dieser sollte ein Barscanner sein. Mit diesem solltest du eigentlich an der Schlange vorbei gehen können.
Es gibt dann dort wohl eine Schnellabfertigung.

Big Daddy
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
632
Ort
Kurz vor München
Die Schnellabfertigung ist leider nicht mehr so gekennzeichnet wie noch vor zwei Jahren. Bin diesmal an der Schlange vorbei zu dem vierten Counter gelaufen. Der war besetzt aber keine Kunden dran - ist von draußen auch nicht zu sehen - allerdings waren die Schilder von vor zwei Jahren zu QuickCheckIn und Diamond Service nicht mehr dran. Hab dann höflich gefragt und bekam mein Auto. Sah auf jeden Fall jetzt nach nem "normalen" Schalter aus.
 

HOFFI

FLI-Newbie
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
5
Suuuupi , gerade gebucht. 8 Tage ( IFAR ) 170 Euro. Zeitraum 1-9. April 2016 :sun:
Gleich meine alte Buchung storniert. 210 Euro ( ICAR )
(y)
 

Seiersberger

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2014
Beiträge
667
Ort
Native Steirer
Randbemerkung: auch die Abholung Abseits des Aiport MIA lohnt sich wieder -> z. B. Miami Downtown oder South Beach (5 th St).....
 
Oben