Spontaner Ausflug nach Florida, wer hat Lust ?

Doloris

FLI-Newbie
Beitritt
10 Mrz 2019
Beiträge
1
Hallo Reisefreunde, :sun:

Wir fliegen vom 27.12.2019 bis 16.01.2020 nach FL.
Dort haben wir ein Haus in Cape Coral, in super Lage an einem Flussarm.
Leider ist uns aus unserem Reisetrupp jemand abgesprungen, wodurch wir jetzt noch ein Schlafzimmer frei haben.

Vielleicht hat ja von euch jemand Lust uns kurzfristig zu begleiten, evtl. 2 Freunde oder ein Pärchen ?
Um Flüge und ESTA müsstet ihr euch selbst kümmern.
Gerne könnt ihr euch an unseren Unternehmungen anschließen, ist aber kein muss, dann müsstet ihr euch ggf. noch um ein Auto kümmern.

Solltet ihr Interesse haben schreibt mich gerne an, um weitere Details abklären zu können.

Wir sind 31 und 33 Jahre alt und fliegen von Berlin Tegel nach Miami.
Wenn ihr von weiter weg kommen solltet könne wir uns auch dort dann treffen.
 

Finki88

FLI-Starter
Beitritt
8 Sep 2018
Beiträge
46
Eure Idee fin ich Klasse, wäre auch nicht abgeneigt.
Wir haben nur schon für April/Mai gebucht...

Was mir noch an Informationen fehlen würde (was andere vllt "abschreckt")
-Wer /Wie viel kommen noch mit?
-Was seid ihr für Typen/ Was macht ihr in eurer Freizeit
und ggf. was arbeitet ihr?

Ich denke man könnte sichr dann schonmal ein ungefähres Bild von euch machen :)
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Beitritt
2 Dez 2017
Beiträge
1.128
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hi Marco - für den von dir angeregten, verständichen Info-Austausch macht es sicherlich Sinn, persönliche Nachrichten im System zu nutzen.
 
Oben