Spring Break Florida

Mykael

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
92
Da scheint es zur Zeit ziemlich abzugehen.
Schießereien in Miami, etc.

Weiß jemand wie lange das geht?

Bei uns gehts am 09.04 los ....
 

Esidor

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2016
Beiträge
61
Hier sieht man die Spring Break Daten jeder Schule.


Am 9.4. ist fast alles durch. Eine handvoll hat noch nach dem 9.4. aber ich denke das ist zu vernachlässigen.

P.S.: Ihr seid ja fast zur gleichen Zeit vor Ort wie wir. :) Bei uns soll es am 11.4. losgehen... "man" ist ja an die Ferien gebunden. :cautious:
 
OP
M

Mykael

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
92
Hier sieht man die Spring Break Daten jeder Schule.


Am 9.4. ist fast alles durch. Eine handvoll hat noch nach dem 9.4. aber ich denke das ist zu vernachlässigen.

P.S.: Ihr seid ja fast zur gleichen Zeit vor Ort wie wir. :) Bei uns soll es am 11.4. losgehen... "man" ist ja an die Ferien gebunden. :cautious:

Aaa...super danke, wir sind erst noch 4 Tage Orlando.... somit noch etwas später in Miami.

Ja die Ferien, letztes Jahr wären wir über Pfingsten (2Wochen) aber Corona ließ das nicht zu .... jetzt mussten wir auf Ostern ausweichen um volle 2 Wochen zu haben.
Das ist erheblich teurer ....speziell bei Flug, Mietwagen, Hotel....naja ist halt so.

Jetzt nur noch etwas zittern vor Corona bzw. dem Test ein Tag vor Abflug
 
Oben