St. Petersburg Beach - Hotel Sirata

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hallo,
ist jemand in letzter Zeit im Hotel gewesen? Wir haben im Oktober 6 Tage gebucht, Grund war vor allem die Pools. Der Publix ist auch fast gegenüber. Wir haben die größeren Zimmer mit Küchenzeile gebucht, dann gibt es auch (laut Foto) einen richtigen Kühlschrank

Ciao Marco
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Ich hatte schon so lange vor, unsere Hotels von der Reise im März hier reinzustellen, und nun, nachdem Manu so nett darum gebeten hat ;) , will ich es wirklich endlich mal machen :)

Homepage:
http://www.sirata.com/
Adressdaten:
5300 GULF BLVD
St. Pete Beach, FL 33706
1-800-344-5999 or (727) 363-5170
Lage: Direkt am langen Strand von St. Pete Beach, was uns sehr gut gefallen hat, ein Publix ist auch nicht allzu weit entfernt.
genutzte Extras: self-parking 8 $ plus Tax / pro Tag. Internet hätte um die 10 $ gekostet, was wir aber nicht eingesehen haben, daher haben wir es nicht genutzt.
Preis: über die Internetseite des Hotels haben wir 80$ pro Person/Nacht bezahlt, das war noch deutlich günstiger als alle anderen Anbieter, aber uns im Nachhinein viel zu teuer für das Hotel.
Reisezeitraum: 26.-28.03.2012
Sonstiges: Wir hatten unser Zimmer im 1. Stock an einem langen Flur. Dadurch, dass dort immer Leute vorbei gingen, hatten wir die Gardinen fast immer zu, wodurch der Raum natürlich sehr dunkel war. Es war eine Küchenzeile mit im Zimmer, was schon sehr praktisch war, vor allem der Kühlschrank. Generell haben wir uns in dem Hotel wohl gefühlt, würden aber beim nächsten Mal doch wieder in ein anderes Hotel gehen, da es uns etwas zu viel Trubel war, gerade auch an den Pools. Auch wenn wir zur Spring Break Zeit unterwegs waren, so war das Sirata das einzige Hotel, wo es extrem voll war.
 
Oben