Stanley Cup

Hilliman

FLI-Member
Registriert
15 Nov. 2003
Beiträge
201
Ort
Moers
meine Güte mittlerweile wird ja alles klimatechnisch in Frage gestellt. :rolleyes:
Und das in einem Florida Urlaubsforum. :ROFLMAO: Jeder Klick hier verursacht klimaschädliche Effekte.
Allein um eine What's App Software weltweit am Laufen zu halten ist um längen klimaschädlicher als der gesamte weltweite Flugverkehr.

Zur Info an alle grünversiffte, ich hatte gestern Gyros mit extra viel Zwiebeln. Die Metanausstöße waren massiv klimaschädlich....

Ich möchte wetten, das wir die Einzigen auf dem Planeten sind, die sich um den Stanley "Hype" aufregen.
In den Staaten wird damit massiv Geld verdient und Good old Germany regt sich auf...
Hat sich irgendwie doch nichts verändert.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Naja, es gab bei mittlerweile 42 Beiträgen einen einzelnen Kommentar zum Thema „Nachhaltigkeit“, die anderen befassten sich überwiegend mit der Frage, wo man den Humpen kaufen kann und warum dieses unhandliche Ding so populär ist.

Wen du in diesem Thema also mit „alle grünversifften“ ansprichst erschließt sich mir nicht so ganz :confused:
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.620
Ort
Schwäbisch Hall
Zur Info an alle grünversiffte, ich hatte gestern Gyros mit extra viel Zwiebeln. Die Metanausstöße waren massiv klimaschädlich....
Puh(ps), eigentlich überlese ich derartige Kommentare gerne und zitiere sie schon gleich gar nicht, ist ja allgemein bekannt, das Schweigen gold ist.

Aber dennoch scheint mir, dass dir "am Tag danach" noch nicht alles aus deinem Bauch entfleucht ist und du die Luft/den Dampf anderweitig ablassen musst, quasi stellvertretend aus deinem Mund?
Sorry, der musste jetzt raus, stinkt auch nicht. Ich meine es freundlich. Bei dir kommt es sehr unfreundlich rüber.

herzliche Grüsse und gute Besserung
Corinna
 
Oben