Star Wars: Galaxy's Edge Eröffnung

Brine

FLI-Member
Beitritt
14 Nov 2018
Beiträge
57
Ort
Hessen
Hi zusammen,

für alle Disney Fans! Gestern wurde bekanntgegeben, dass die neue Star Wars Welt "Galaxys Edge" in den Hollywood Studios am 29. August eröffnet wird.
(y) Allerdings sind noch nicht alle Attraktionen zum Opening fertig.
Mehr dazu: https://disneyworld.disney.go.com/destinations/hollywood-studios/star-wars-galaxys-edge/

Wir können dieses Spektakel dieses Jahr leider nicht erleben! Aber ich hoffe, dass es im Mai dafür ruhiger ist - die Ruhe vor dem Sturm.
;)

Übrigens hat Disney gerade ein Special Offer für einen 4-Tages Pass auf der Website, was genau in unseren Reisezeitraum fällt
(y).
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2016
Beiträge
1.373
Ort
Celle
Ich hoffe das sie Rise of the Resistance noch bis Oktober fertig haben, glaube aber nicht dran.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
4.013
Ort
Hamburg
Yeah! Ich kann es kaum erwarten. Werden wir dann im Frühjahr nächsten Jahres testen. Schade, dass das Star Wars Hotel dann noch nicht fertig ist.
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
685
Und das Ende vom Lied. Disney dreht kurz Eröffnung vom Star Wars Gedöhns überall mächtig an der Preisschraube. Ok, das machen sie jedes Jahr, aber im Moment werden die Zeiträume zwischen den Erhöhungen gefühlt immer kürzer und einiges unverschämt teuer :(
 

Norbert

FLI-Silver-Member
Beitritt
23 Jan 2004
Beiträge
2.222
Und das Ende vom Lied. Disney dreht kurz Eröffnung vom Star Wars Gedöhns überall mächtig an der Preisschraube. Ok, das machen sie jedes Jahr, aber im Moment werden die Zeiträume zwischen den Erhöhungen gefühlt immer kürzer und einiges unverschämt teuer :(

Ja, die Preise bei Disney und Universal steigen schon mächtig an. Bei Universal sind die Preise nach der Eröffnung der div. Harry Potter Attraktionen stark in Bewegung gekommen und ein Tagesticket für beide Parks kostet inzwischen auch schon 170,- US$.

Aber wie überall im Leben - es gibt immer Angebot und Nachfrage - und solange die Besucher gewillt sind die Preise zu zahlen, wird es bei den Preisen wohl nur eine Richtung geben...!
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
2.101
Ort
Filstal
Die massigen Besucherströme werden die Parks kaum dazu veranlassen die Preise zu reduzieren.

Wenn ich von 600min Wartezeit in den Universal Parks höre wird mir schon übel.
Avatar und Toy Story haben ja auch bei Disney zu rekordverdächtigen Wartezeiten geführt.

Wird bei Star Wars sicher nicht besser sein. Und scheinbar sind das alles zusätzliche Besucher denn eine Reduzierung der Besucherzahlen in den anderen Disney Parks gab es deswegen wohl nicht.

Es wird zunehmend zu einer teuren Massenveranstaltung kann einem den Spaß schon verderben, aber ich will Star Wars trotzdem gerne sehen, also hab Disney es wieder Mal geschafft.
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
685
Aber wie überall im Leben - es gibt immer Angebot und Nachfrage - und solange die Besucher gewillt sind die Preise zu zahlen, wird es bei den Preisen wohl nur eine Richtung geben...!
Die massigen Besucherströme werden die Parks kaum dazu veranlassen die Preise zu reduzieren.

Wenn ich von 600min Wartezeit in den Universal Parks höre wird mir schon übel.
Avatar und Toy Story haben ja auch bei Disney zu rekordverdächtigen Wartezeiten geführt.

Wird bei Star Wars sicher nicht besser sein. Und scheinbar sind das alles zusätzliche Besucher denn eine Reduzierung der Besucherzahlen in den anderen Disney Parks gab es deswegen wohl nicht.

Es wird zunehmend zu einer teuren Massenveranstaltung kann einem den Spaß schon verderben, aber ich will Star Wars trotzdem gerne sehen, also hab Disney es wieder Mal geschafft.
Jup, dass ist halt das Problem. Die Massen kommen immer noch. Wir sind recht froh, dass wir unsere Jahrespässe noch zu dem alten Preis bekommen habe. Die haben sie ja auch mal eben um gut 20% erhöht.


Naja, wahrscheinlich wird es bei uns nun, wenn alles klappt, ein Disneybesuch mehr, um den Jahrespass nochmal richtig zu nutzen und dann war es das wohl erstmal für uns und Disney. Wobei wir das auch schon öfters mal gesagt haben und wenn ich sehe, was da so alles in den nächsten Jahren an Attraktionen kommen soll. Naja, schauen wir mal ;)

Nun hoffentlich für uns bald auch mal ein Besuch im überfüllten Star Wars Land ;)
 

Corinna88

FLI-Member
Beitritt
18 Okt 2015
Beiträge
150
mein Sohn ist riesiger Star Wars Fan, sodass wir seinem Wunsch dorthin zu gehen im Dezember heuer nachkommen werden! Ich habe ehrlich gesagt schon jetzt vor den Menschenmasse :D vor allem habe ich gelesen,dass es ja anfangs keine Fast Pässe dafür gibt?
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
4.013
Ort
Hamburg
mein Sohn ist riesiger Star Wars Fan, sodass wir seinem Wunsch dorthin zu gehen im Dezember heuer nachkommen werden! Ich habe ehrlich gesagt schon jetzt vor den Menschenmasse :D vor allem habe ich gelesen,dass es ja anfangs keine Fast Pässe dafür gibt?
So wie ich das verstanden habe, lassen sie aber nur eine bestimmte Zahl von Personen in den Bereich und man muss sich dafür vorher registrieren. Also so ähnlich wie Fastpässe, aber nur um in den Bereich zu kommen.

Damit kann man dann 4 Stunden in dem Bereich bleiben.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
4.013
Ort
Hamburg
Für Kalifornien habe ich folgendes gefunden:

Now guests are allowed to walk right into the land as long as it is not at capacity (Disney will not say what that number is).Once that happens, guests will have to use the Disneyland app to get an entrance time in the virtual queue. It is not clear exactly how the time intervals work for the queue, nor is it clear whether park-goers will have limited time in the land in order to rotate in new guests.

Man kann also wohl normalerweise ohne Registrierung rein, so lange die Kapazitäten nicht erreicht worden sind, dann geht's nur über die App und ne virtuelle Schlange.
 

Corinna88

FLI-Member
Beitritt
18 Okt 2015
Beiträge
150
Omg!! Ich habe meinen Männern schon gesagt, dass ich das nur mitmache, wenn wir bei den aller Ersten gleich morgens dabei sind!! das kann ja was werden... :(
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
4.013
Ort
Hamburg
Omg!! Ich habe meinen Männern schon gesagt, dass ich das nur mitmache, wenn wir bei den aller Ersten gleich morgens dabei sind!! das kann ja was werden... :(
Dann heisst es wohl früh aufstehen. Beim Universal stehen die Leute teilweise morgens um 6 Uhr schon vorm Eingang des geschlossenen Parks, um sich dann nach Öffnung gleich bei Hagrids anstellen zu können.
 

Corinna88

FLI-Member
Beitritt
18 Okt 2015
Beiträge
150
klingt schrecklich :( aber ausreden kann ichs meinen Kind glaube ich leider nicht mehr :D
 

gila

FLI-Gold-Member
Beitritt
28 Jul 2014
Beiträge
2.696
Klingt hervorragend, finde ich. In Kalifornien stellst du dich ja jetzt in eine "virtuelle Schlange" via App. Sobald du rein darfst, hast du 2 Stunden Zeit, hinzukommen und kannst bleiben, solange du willst.
Finde ich viel besser, als in einer echten Schlange zu stehen. In der virtuellen Schlange kannst du ja ganz viel erleben, bevor du ohne weitere Wartezeiten rein kannst. Und dann ist drinnen auch nicht alles überlaufen.

Im Toy Story Land fand ich das ziemlich schrecklich, da war es im Laufe des Tages so, dass man fast einen Stehplatz bei einem Konzert hat statt frei gehen zu können. Von den Wartezeiten der Fahrgeschäfte ganz zu schweigen... deshalb hoffe ich, dass die Kalifornieren-Regelung auch für Florida kommt, das wäre eine große Verbesserung!
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
4.013
Ort
Hamburg
Star Wars - Rise of the Resistance hat endlich geöffnet! Das Video übetrifft alle meine Erwartungen!


Alleine der Raum, den man ab 6:40 betritt. Als wäre man wirklich im Film! Und das Video ist nur der Part, wo man ansteht!

Ich freue mich ja so auf den Mai 2020!
 
Oben