Manu-trabbi
FLI-Newbie
- Registriert
- 23 Okt. 2014
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen:
Erst vor einem Monat habe ich wunderschöne sonnige Tage in Florida genossen.
Als ich wider daheim angekommen war kam 2 Wochen später die Ernüchterung.
Ich bekam eine Rechnung von über 300 Dollar Strafe wegen Toll Violation.
Es war angegeben, dass ich keine Toll gebühren bezahlt hätte und musste für zwei gemietete Fahrzeuge für jede nicht bezahlte Toll Station 15 Dollar Strafe bezahlen.
Da ich viel mit dem Auto unterwegs war hatte sich da was angesammelt.
Bei der Autovermietung Dollar hatte ich extra diesen überteuerten Plate Pass für jedes Fahrzeug gebucht (und habe auch einen Beleg dafür), der sich ja anscheinend im Nummernschild befinden soll.
Ich habe schon Formulare ausgefüllt und Einspruch eingelegt, aber nach den angegebenen 6 Tagen Bearbeitungszeit kam immer noch keine Nachricht geschweige den habe ich eine Bestätigungsmail bekommen. Typisch USA
Genauso habe ich Dollar angeschrieben und auch Plate Pass und auch dort habe ich bisher keine Mail bekommen.
Wenn man bei Dollar anruft wird man durch zehn automatische Anrufbeantworter durchgeschleift und landet dann schlussendlich wieder da wo man angefangen hat.
Genauso fühlt sich keiner zuständig.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich würde in diesem Fall, da unrechtmäßig beschuldigt, das Geld einfach wieder zurückbuchen lassen, aber davor wurde ich auch schon gewarnt auf mögliche Konsequenzen.
Ich wäre dankbar, wenn mir hier jemand ein paar nützliche Tipps geben könnte.
Viele Grüße
Manuel
vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen:
Erst vor einem Monat habe ich wunderschöne sonnige Tage in Florida genossen.
Als ich wider daheim angekommen war kam 2 Wochen später die Ernüchterung.
Ich bekam eine Rechnung von über 300 Dollar Strafe wegen Toll Violation.
Es war angegeben, dass ich keine Toll gebühren bezahlt hätte und musste für zwei gemietete Fahrzeuge für jede nicht bezahlte Toll Station 15 Dollar Strafe bezahlen.
Da ich viel mit dem Auto unterwegs war hatte sich da was angesammelt.
Bei der Autovermietung Dollar hatte ich extra diesen überteuerten Plate Pass für jedes Fahrzeug gebucht (und habe auch einen Beleg dafür), der sich ja anscheinend im Nummernschild befinden soll.
Ich habe schon Formulare ausgefüllt und Einspruch eingelegt, aber nach den angegebenen 6 Tagen Bearbeitungszeit kam immer noch keine Nachricht geschweige den habe ich eine Bestätigungsmail bekommen. Typisch USA
Genauso habe ich Dollar angeschrieben und auch Plate Pass und auch dort habe ich bisher keine Mail bekommen.
Wenn man bei Dollar anruft wird man durch zehn automatische Anrufbeantworter durchgeschleift und landet dann schlussendlich wieder da wo man angefangen hat.
Genauso fühlt sich keiner zuständig.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich würde in diesem Fall, da unrechtmäßig beschuldigt, das Geld einfach wieder zurückbuchen lassen, aber davor wurde ich auch schon gewarnt auf mögliche Konsequenzen.
Ich wäre dankbar, wenn mir hier jemand ein paar nützliche Tipps geben könnte.
Viele Grüße
Manuel