Studi & Senioren Vergünstigungen

tezzla

FLI-Newbie
Beitritt
25 Jul 2001
Beiträge
1
Hallo Leute !

fliege im August mit meiner Freundin und meinen Eltern nach Miami von dort aus wollten wir dann mit dem Auto die Sehenswürdigkeiten erkunden.
Zur meiner Frage: Gibt es bei den "Attraktionen" oder sonst wo Ermässigungen für Studenten (mit internat. Studiausweis) bzw. Senioren  (sind beide über 60, Ausweis?) ???
War schon mal in NY, dort gab es schon teilweise Ermässigungen für students and seniors.

DANKE !
chris
 
G

Guest

Gast
Hallo Chris,
um Deine Frage zu beantworten: generell nein. Es gibt fuer Studenten oder Senioren bis auf Cypress Gardens (32$ statt 34$ f. Senioren) keine Verguenstigungen. Manchmal  gibt es so eine Art verguenstigte Werbewochen, das wird hier meist im Radio bekanntgegeben, dazu ist aber eine Florida ID oder Florida-Fuehrerschein notwendig. Solltet Ihr Mitglieder im ADAC oder Avd sein, koennt Ihr hier in den hiesigen AAA Stellen verguenstigte Tickets bekommen (bis auf 1-Tages-Tickets fuer Walt Disney World, siehe auch die Anfrage von Simone, 2 Rubriken unter Deinem Posting!). Wenn Du noch Fragen hast, genaue Preise fuer die einzelnen Parks wissen willst oder selbst keine Tickets besorgen kannst, melde Dich einfach bei mir.
Gruesse aus dem Sunshinestate,
Bea
E-Mail: sunshinestate@gmx.de
URL: http://www.welcome.to/sunshinestate
 
Oben