Suche kurzfristig ein Haus in Naples oder Bonita Springs

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
Wir planen kurzfristig einen spontanen Urlaub. Wir suchen ein Haus in Naples oder Bonita springs mit Pool. Zeitraum 16.10-25.10.19 für 2 Erwachsenen und 3 kids. Preislimit sollte 1000€ sein.
Hat jemand Tipps? Danke Gruß Stephan
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ich nehme an, Du meinst bis 1000,- Euro pro Woche, oder doch für den gesamten Zeitraum? Weil dann stehen die Chancen recht schlecht.

Hier ist eine Villa mit einem Gästetrakt (3. SZ), aber da gibt es kein Kingsize und die Einrichtung ist nur bedingt für kleinere Kinder geeignet... Aber sie wäre in Eurem Zeitraum frei und angemessen im Preis für Naples (scheint eher sehr südlich bei Lely zu sein):

https://www.ferienhausmiete.de/102756.htm

Ansonsten probiere doch alle Portale aus, auch FeWo (und schau dann, ob Du iwie direkten Kontakt mit dem Vermieter bekommen kannst). Ein zusätzliches Problem ist, dass man in der Region Naples/BS oft einen Mindestzeitraum von 2 oder 3 Wochen hat, oft auch noch eine Anlagengebühr von meist 100$.

Viel Glück,
Topefa
 
OP
S

srohde2000

FLI-Member
Registriert
8 Jan. 2008
Beiträge
78
Alles klar - ich suche dann mal. Wahrscheinlich sind sich wegen Fett kurzfristigkeit die günstigen Angebote weg
 
G

Gast

Gast
Wenn es auch Cape Coral sein kann, nach "Seabim" suchen und eine E-Mail schreiben, die haben im Moment auf Häuser August/September/Oktober 50%. Das sind halt Objekte die noch nicht durchgebucht sind.

Allerdings sind 1000 Euro für neun Tage und mehrere Personen knapp. In Naples wirst du nichts finden für den Preis.
 
Oben