• Am Sonntag ist ab 20:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Sushi & Thai Essen & Pho Suppe

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
827
Ort
Apensen
Hallo,

hat jemand für die Orte Cape Coral, Orlando, Fort Lauderdale vielleicht Empfehlungen für gute Sushi Läden (Buffet und a la Carte), Thailänder und Pho Suppen Restaurants?
Vielen Dank.
 

gumpi67

FLI-Silver-Member
Beitritt
12 Aug 2008
Beiträge
1.887
Ort
südlich von Wien
In der Gegend um Orlando waren wir vor einigen Jahren hier: http://www.sakesushidavenport.com/

Das Restaurant ist im Posner Park gleich nach der Abzweigung von der I-4 auf die US-27. Unser Besuch liegt zwar schon einige Jahre zurück, uns hat es damals sehr gut geschmeckt - und ich bin bei Sushi sehr wählerisch. Dass es das Restaurant immer noch gibt, spricht an sich dafür. :)
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Beitritt
6 Feb 2008
Beiträge
1.175
Ort
Wien
Ein echtes Thai Restaurant gibt es an der Pine Island Road: Thai Nawa ist ein kleiner Familienbetrieb, es gibt nur Thai Essen, d.h. kein Sushi oder ähnliches. Die Qualität ist hervorragend und es wird jede Portion einzeln frisch zubereitet. Link: http://www.thainawa.com/

Vom Konzept her ziemlich ähnlich ist Em Ons Thai Café in Naples: https://emonsthaicafe.com/

Da wir thailändisches essen lieben, waren wir in beiden Lokalen schon mehrmals - und immer zufrieden.
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Beitritt
5 Feb 2009
Beiträge
1.877
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
ich kann das Thai-Restaurant Siam Hut in Cape Coral empfehlen.
4521 Del Prado Blvd South , Cape Coral , FL 33904
Excellente Speisen (z.B. Thai Curry in diversen Arten) zu sehr
moderaten Preisen.
Webseite -- http://siamhutcapecoral.com
Familienbetrieb und seit ueber 20 Jahren in Cape Coral.
Gruss,
Wolfgang
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Beitritt
17 Apr 2012
Beiträge
2.627
Ort
SW Florida
Heute Abend haben wir zum ersten Mal das J & P Asian Fusion am Cape Coral Parkway ausprobiert - geöffnet seit September 2019. Schönes Ambiente, sehr sauber, freundliche Bedienung und leckeres Essen ( hatten Sushi & Ente).



0550471B-94C3-4E6A-868C-B3955FC791DE.jpeg

A4910A10-C3FE-4BF2-B0FE-5045ADCECDC3.jpeg

59969459-FCC2-425D-926C-C30216743F14.jpeg

PS: Sushi essen wir unter anderem auch sehr gerne im Daruma in Ft. Myers (Bell Tower Shops)
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
827
Ort
Apensen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Danke Petra, werde ich mir mal für November notieren.
 

Texellena

FLI-Silver-Member
Beitritt
5 Mai 2012
Beiträge
1.048
Hallo,
für Fort Lauderdale kann ich das Nakorn Thai&Sushi (1935 Harrison Street, 33020 Hollywood) empfehlen. Ich war dort schon einige Male und immer sehr zufrieden 🍣
 

Annette 21

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Jun 2012
Beiträge
722
Ort
Kurpfalz
Hallo,
ich kann das Thai-Restaurant Siam Hut in Cape Coral empfehlen.
4521 Del Prado Blvd South , Cape Coral , FL 33904
Excellente Speisen (z.B. Thai Curry in diversen Arten) zu sehr
moderaten Preisen.
Webseite -- http://siamhutcapecoral.com
Familienbetrieb und seit ueber 20 Jahren in Cape Coral.
Gruss,
Wolfgang
Da gehen wir auch sehr gerne hin. Von außen unscheinbar, aber tolles Essen.
 
Oben