SWISS

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Wie sind eure Erfahrungen mit Swiss Air A330-300 ?
Wir könnten auch über FRA fliegen nur gefällt uns in der 747 die 3-4-3 Bestuhlung nicht.
Man könnte zwar links rechts kaufen in der Hoffnung das der Platz in der Mitte frei bleibt aber das ist uns zu riskant.
 

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
222
Ort
Schweiz
2018 damit geflogen. 2-4-2 Bestuhlung ziehe ich 3-4-3 immer vor.
Sitzabstand war ganz ok, solange der Mitreisende vor einem den Sitz nicht ganz zurückstellt. Sonst muss man nachziehen.
Sitze und IFE waren gut. Inkl. USB-Anschluss.

Es gibt im vorderen Teil eine kleinere Ecokabine, die durch die Toiletten vom hinteren Teil abgegrenzt ist. Dort sassen wir.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
885
Sitze in der Eco empfand ich sehr eng, nicht den Sitzabstand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11089

Gast
Swiss fliegt m.E. nur mit 773 nach MIA aus Zürich. Damit löst du aber das Problem 3-4-3 nicht. Andere Flugziele in Florida werden m.E. nicht mit der Kernmarke angeboten.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.319
Ort
Süden vom Norden
Das 3-4-3-Problem löst man am einfachsten, wenn man in der 747 von FRA einfach eine der letzten drei Reihen mmit 2-4-2-Bestuhlung bucht, falls die noch frei sind.
Kleiner Nachteil: man ist an der Immi ganz hinten.
 

Gast0815

Gast
Registriert
31 Aug. 2022
Beiträge
294
Ort
Ruhrpott
Ich würde immer die 747-8 vorziehen und Gang und Fenster reservieren. Der Platz in der Mitte bleibt zu 80 % frei.
 
Oben