Tagesticket Universalstudios

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hallo,
wenn alles klappt, sind wir demnächst für eine Woche in Orlando. Natürlich stehen für einen Tag die Universalstudios an - wir nehmen dann ein Park-to-Park Ticket.
Da es ja nicht unser erster Besuch dort ist, reicht uns das auch gut hin.
Jetzt kommt aber das große „Aber“: Bei allen Anbietern muss man für das 1-Tages Ticket immer einen genauen Tag angeben und dann ist das Ticket auch nur an diesem Tag gültig. Wir wollen aber spontan entscheiden - je nach Wettervorhersage. Also muss das Ticket direkt vor Ort erworben werden.
Wenn wir diese Online direkt über die HP von Universals bestellen, bekommen wir diese dann auch sofort per Mail? Bei AttractionTickets hieß es, das dauert circa 2-3 Tage, wenn wir online bei Attractiontickets bestellen würden.
Oder wir gehen direkt zum Ticketschalter in den Universalstudios - ab wann kann man dort sich anstellen?
Kennt jemand vielleicht zufällig eine offizielle Verkaufstelle in Kisseeme?
Habt schon einmal Dank für Eure Antworten.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Wir haben die Tickets auch spontan wegen dem Wetter gekauft. Über getyourguide. Der Voucher kam nach 10 Minuten per mail. wir haben Dienstags die Tickets gekauft, für Donnerstag weil für Mittwoch nicht ging. Am will call Schalter haben wir dann die Tickets gedruckt. Parköffnung war um 9 Uhr, ca. 9 Uhr waren wir auch im Parkhaus. Da waren die Menschenmassen noch ok.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.586
Ort
Hamburg
@Revilo Danke Dir, habs gerade nachgeschaut. Allerdings ist das flexible 1 Tagesticket mit 219$ gegenüber dem tagesbezogenen Ticket zu 177$ auch recht teuer. Das wären für 3 Tickets dann 126$ mehr. Das ist dann doch ein bisschen viel…
Ja, ich hab die Preise jetzt nicht verglichen.

Dann bleibt Euch wohl nur der Weg zum Ticketschalter. ;)
 
Oben