Tickets für die Krone Miss Liberty

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
526
Ort
Dresden
Hallo,

wir planen zur Zeit einen Trip über den Black Friday nach New York.

Nun würden wir gern auch zur Miss Liberty und wollten gern zur Krone hoch.

War von euch schon mal jemand dort?

Komisch ist nur dass man aktuell nur den ganzen September buchen kann, kein einziger Tag davor noch danach.
Wird dass erst Stück für Stück frei geschalten?

Vielen Dank
 

Zoe&Ben

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Jan. 2009
Beiträge
478
Ort
Zeiskam / Pfalz
Hallo Oli,

wir waren letztes Jahr im Juli in der Krone.

Tickets konnten wir ca. 4 Monate vorher online kaufen.

Es war ein Erlebnis, aber die Aussicht ist nicht so toll, da die Fenster wirklich winzig sind.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.703
Es wird immer ein Zeitraum freigeschalten, der sehr schnell ausverkauft ist.
 

Button

FLI-Member
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
147
Wir waren auch oben und würden es nicht weiterempfehlen, waren echt enttäuscht. Aber die Erfahrung muss wohl jeder selber machen ;)
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
363
Ort
Mülheim/Ruhr
wir waren 2010 in der Krone, und es hat uns super gefallen. Lady Liberty von innen zu sehen und die Inschriftentafel, die sie in der Hand hält, so nahe zu sehen, war für uns schon was besonderes.
Sicher sind die Fenster da oben klein, aber das sieht man ja von unten. Die Aussicht war trotzdem sehr schön, wir waren direkt nach dem damaligen Schneesturm Ende Dezember 2010 oben und der Himmel war stahlblau und die Sicht war weit und klar. Ich kann es voll empfehlen.


lG Biggi
 
Oben