Tipps für Ausflüge mit Boot in CC

Sascha75

FLI-Newbie
Registriert
19 März 2024
Beiträge
4
Ich hänge mich hier mal dran hoffe das ist ok, bin neu im Forum und habe die Berichte von Snowqueen gerade gerne gelesen, da ich ein paar Ideen für Cape Coral mit Boot suche bin ich drauf gestoßen.
Ich habe im Vorfeld bei einigen Bootsvermietern geschaut, es gibt einige Deutsche, es wird bei den meisten darauf hingewiesen, dass wenn man ein Haus am River hat ein Lift von Nöten ist, in einem Kanal reicht ein Bootsdeck/Anleger.
Speeddock als Vermieter hatte ich auch gesehen, finde es aber mit den Extras etwas teuer, es kommt ja wahrscheinlich noch eine Skipperhaftpflicht drauf und Seatow, auch verlangen manche Nichts für die Anlieferung des Bootes ans Haus.
Ich habe mich jetzt für
https://capecoral-bootsvermietung.com/ entschieden, hier ist Einiges inkl. on Topp habe ich noch eine Kautionsversicherung bei Schomaker in Hamburg gemacht, wie die Erfahrung und der Ablauf dann ist wird man sehen, kann das gerne hier posten.

Ich werde mit einem Kumpel am Donnerstag fliegen, erst ein paar Tage in South Beach verbringen und dann eine Woche in Cape Coral mit Haus und Boot.
Da es das erste Mal mit Boot und auch in CC ist (war schon oft in Florida auch schon in Ft. Myers vor einigen Jahren) würde ich mich über ein paar weitere Tipps bzgl. Ausflügen mit Boot, wo man auch mal vor dem Strand (z.B. Sanibel usw.) Ankern oder anlegen kann freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben