Tipps für show in Las Vegas

RTTL

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
105
freue mich schon auf deinen Bericht dann! Las Vegas zB. hat uns super gefallen! Eine ganz eigene Atmosphäre dort.. :)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Sag mal, ganz andere Frage...
Fahrt Ihr eigentlich rum? Also auch Canyons oder so?

Haben wir 2012 gemacht...

Gruß

Oli

Hallo Oli,

ja, wir machen den mehr oder weniger klassischen Roadtrip. Werden zwar einige Dinge wohl nicht schaffen oder aufgrund der Jahreszeit bewusst rauslassen
(z.B. Yosemite), aber da es ganz sicher nicht der letzte Trip in den Westen wird, ist das nicht so schlimm.

Gruß, Birte
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
Hallo Birte

du wirst deine Wahl mit O nicht bereuen!!

Und auf eurer Runde durch den Südwesten wünsche ich Euch viel Spaß.
Eine fazinierende Ecke. Wir haben die Region schon oft auf unterschiedlichen Routen und Arten bereist. Immer ein Erlebnis ;)


tobie
 

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Zwei Dinge würde ich Euch dann (neben dem Brunch im Wynn) nahelegen - falls sie auf dem Programm stehen:

Antelope Canyon bei Page, wo auch der Horseshoe-Bend ist:

P1010130.jpg

Und einen der unvergesslichsten Momente, den wir auf unserer Tour hatten, der uns noch heute in tiefer Erinnerung ist...
Ich gehe davon aus, dass Ihr auch Bryce Canyon besucht. Dort fährt man ja die verschiedenen Stellen des Canyons auf der Canyon Road ab, was schon einmal sehr schön ist.
Falls Ihr da übernachtet, steht auf jeden Fall früh auf und fahrt zum Sonnenaufgang an den ersten Halt, den Sunrise Point. Dazu muss man nicht noch einmal Eintritt bezahlen, der Zugang ist um die Zeit morgens kostenlos.

Die Bilder und Farben, die sich Euch dort bieten, werdet ihr nie wieder vergessen. Die tagsüber schon tollen Farben sind unbeschreiblich bei Sonnenaufgang - diese Fotos geben sie nicht einmal annähernd wieder.

P1080102.jpg

P1010083.jpg
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Danke für die Tipps, Oli! Antelope Canyon steht definitiv auf der Liste,
Bryce Canyon auch, aber zum Sonnenaufgang werden wir wohl nicht dort sein!

Aber es wird sicher nicht der letzte Urlaub in der Gegend sein ;)

Gruß, Birte
 
Oben