To Do's mit Kids im Juni

OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Die genaue Zeit kann ich Dir jetzt gar nicht sagen, aber wir empfanden die Fahrt als sehr kurzweilig. Wir haben die Tour schon zweimal gemacht. Einmal mit den Kids da waren sie 2 und 6 und mit 5 und 8. Obwohl die Jungs da null Englisch verstanden haben, waren sie sehr interessiert und es war nicht langweilig. Man kann ja auch aus dem Fenster heraus viel entdecken.
Klingt gut. Muss mal deine Berichte nachlesen.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ja!
Wir fahren gerne zum Myakka Rivier State Park.
Der Baumwipfelpfad ist nett. Aber erwarte mal nicht allzu viel, er ist nämlich relativ kurz.
Aber trotzdem einen Besuch wert.

Danke dir für die info. Was glaubst du, wie lange man sich da aufhalten kann?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Danke dir für die info. Was glaubst du, wie lange man sich da aufhalten kann?
Das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Der Park an sich ist ja riesig und es kommt einfach darauf an, was man machen möchte, wo man anhält, was es für Tiere zu sehen gibt etc.
Für den Baumwipfelpfad würde ich ca. 30 Minuten veranschlagen.
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ooooh mega. Habt ihr da auch ne bootstour gemacht? Muss ich für den baumwipfelpfad eine bestimmte Adresse eingeben?
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Ah gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_20220219_180101_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20220219_180101_com.android.chrome.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Es gibt ein Bootstour auf dem großen See, haben wir aber noch nicht gemacht.

Wir fahren immer am Haupteingang rein und dann kommt man irgendwann an dem BaumwipfelPfad vorbei. Ich kann das echt nicht anders beschreiben, vielleicht kann das ein anderer User besser erklären.

Wir fahren immer eine Runde, d.h. am gleichen Eingang rein und wieder raus.
Und unterwegs halten wir immer dann, wenn wir etwas interessantes sehen.
Mückenspray nicht vergessen, manchmal muss man sich ein bisschen querbeet durchs Unterholz schlagen :lacry: .
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Alligatoren gibt es auch zu sehen.
Die Stelle ist nicht zu übersehen, da kommt man automatisch dran vorbei.BD1C127B-1201-4D51-B6B3-5E6D52B2F382.jpegAA320633-4856-4610-94E8-DDD70112FA72.jpegCBB3248C-4A9A-4C86-AE51-155CABF223A2.jpeg
 

Juppi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
69
Wir waren 2017 mit unseren Kids in St Petersburg in einem Art „indoor Spielplatz“. Das hatte beiden gut gefallen. Da gab es unter anderem einen kleinen nachgebauten Publix; also ne Art Kaufladen spielen. ☺️

 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Ich bin sehr gespannt auf den Spielplatz! Ist die bustour im ksc recht lange?
Ich muss mal suchen, ob ich noch Fotos hab.

Die Tour ist nicht lang, man kommt an den Startrampen vorbei und dann zur Saturn 5.
Dort steigt man aus, schaut sich die Saturn an. Dort kann man auch mal raus und es gibt ein Bistro, wo man gut draußen sitzen kannst, mit Blick aufs Wasser. Bei uns sind sogar Delfine vorbei geschwommen.

Unterwegs sieht man immer wieder Alligatoren und viel anderes Getier.

Unsere beiden Mädels waren auch begeistert.
 

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Bustour:


20180706_095721.jpg20180706_100840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Im KSC unbedingt da rein, dort gibt es auch Sachen zum selber testen für Kids.20180706_090830.jpg20180706_121023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Danke für die vielen tollen Fotos - wir freuen uns.

War schon jemand mal Tuben? Wir überlegen das in rock springs zu machen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Danke für die vielen tollen Fotos - wir freuen uns.

War schon jemand mal Tuben? Wir überlegen das in rock springs zu machen.

Zum tubing kann ich hier nichts sagen, da wir das noch nicht gemacht haben. Ist das was für 5 Jährige? :)

Aber der Park ist sehr schön, er hat nur das Problem das nur knapp 300 Autos rein dürfen und er gerade am WE extrem voll wird und dann keiner mehr reingelassen wird.
Wir hatten Glück das wir noch rein kamen in der Woche so gegen 10 Uhr morgens. Um 11 Uhr war er wohl schon voll
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Zum tubing kann ich hier nichts sagen, da wir das noch nicht gemacht haben. Ist das was für 5 Jährige? :)

Aber der Park ist sehr schön, er hat nur das Problem das nur knapp 300 Autos rein dürfen und er gerade am WE extrem voll wird und dann keiner mehr reingelassen wird.
Wir hatten Glück das wir noch rein kamen in der Woche so gegen 10 Uhr morgens. Um 11 Uhr war er wohl schon voll
Ich hab gelesen, dass das die Amis teilweise schon mit Babys machen 😂

Das mit der Einlasssperre hab ich auch gelesen. Vl versuchen wir unser Glück, ansonsten machen wir halt was anders in Orlando 🤭
 
OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Huhu,
Hat noch jemanden einen Tipp zum anhalten zwischen Orlando und Treasure island?
Wollen definitiv bei den buccaneers halten und vl bei butterfly gardens in Tampa und evtl über siesta key nach treasure island fahren.
Sonst noch Ideen?

Lg
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.312
Ort
Süden vom Norden
Bei Lakeland an der I4 gibt‘s noch diesen Dino-Park, Dinosaur World. Bislang nur vorbeigefahren, aber vielleicht wäre das was für ein paar Stunden…
 
Oben