Toll by Plate / Sunpass

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Ich klapps nicht auf... kleb den mini daneben und am Ende gibts ne fette Beschwerde.

Die Karre war nicht mal ganz voll getankt.
Hinten rechts ist der Reifen unwuchtig. Nachdem wir aber nicht so weit fahren lass ich das mal.
Dann das mit der Maut.
 

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
So noch ne Frage.

Hab meinen Mini jetzt aktiviert, eine 13 - stellige Nummer.
Aber bei der Confirmation und im Account selbst schneidet er mir die letzte Ziffer weg und zeit nur 12-stellen an.

Ich hab dann versucht den Transpondern nochmal dazuzufügen, dann meldet er dass er bereits existiert.

Kennt den Fehler wer ?

Hab natürlich Angst, dass ich nicht erkannt werden könnte jetzt ... ich hab die Nummer 100% richtig eingegeben.
 

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Den hol ich mir auch noch zusätzlich, egal ob er sich lohnt oder nicht. Dann hat man auch beim nächsten mal Einreisen keinen Stress....

dem Mietautomitarbeiter getrost sagen: behalt dir den Kram
einsteigen
losfahren :)
 

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Hab ichs vergeigt ?
Gilt der Mini nicht um Orlando ???

Hab keine Buchungen im Onlineportal 🙈
 

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
OK, in MIA hatte ich es sofort ersichtlich.
Dachte da wo EZpass steht gehts dann nicht weil das ja auch so am Mini/Pro Vergleich steht 🙈
 

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Hmm, heute die Mautgebühren in Orlando direkt im Konto. War eine Sunpass Spur. Vor 3 Tagen wars eine EZ Pass Spur mit kleinem Sunpass Schild drüber... scheint nicht auf 😳
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Hmm, heute die Mautgebühren in Orlando direkt im Konto. War eine Sunpass Spur. Vor 3 Tagen wars eine EZ Pass Spur mit kleinem Sunpass Schild drüber... scheint nicht auf 😳
Weißt du, ob du einen Rabatt auf den regulären Preis bekommen hast? Oder zahlst du ganz normal den Preis, der angezeigt wird?
Ich habe nur einen so genannten "Toll By Plate Account" bei SunPass und bekomme, wenn ich mich einlogge, folgende Werbung angezeigt….

"If you want to save an average of 25% on tolls when compared to TOLL-BY-PLATE in Florida, pay to park at SunPass Plus Parking facilities, and pay tolls seamlessly in other states, click here to convert to SunPass Account."
 

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Also Tag 4 immer noch nichts drinnen von den E-Zpass Spuren.
Ich befürchte irgendwie, dass der Mini nicht angenommen wurde und nun per Toll by Plate über die Mietwagenfirma abgerechnet wird.
Wollte das vermeiden, da ich ja das teure Unlimited Package reklamieren möchte.

Wobei ich ja auch das Kennzeichen bei meinem MIni hinterlegt habe...
 

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
So, ich habe mich nun bei AVIS beschwert und fordere eine Rückerstattung der kosten.
Zudem habe ich gerade gesehen, dass mir der MA auch die Gas Service Option verrechnet hat um USD 54.21 obwohl die Rede davon war, dass nur Tankgebühren fällig werden wenn ich ihn leer wieder bringe. Gebucht war schließlich FULL - FULL...

Ich könnte den Typen so richtig .....
 
Oben