Trucks?

mundi-old

FLI-Newbie
Beitritt
9 Mai 2002
Beiträge
1
Hallihallo,
ich bräuchte mal ein paar gute Tipps :)
Wir fahren Ende Mai für 2 Wochen (schnief, länger geht nicht) nach Florida (Region zwischen Miami und Tampa Bay)
Mein Freund würde nun zu gerne mal so richtige Trucks bewundern, nicht so kleine LKW`s wie sie bei und immer die Autobahnen verstopfen ;)
Kann uns jemand ein paar Tipps geben wo man so richtig doll staunen kann?
Wenn er schon mit mir shoppen gehen muss, dann kann ich ihm ja auch mal ne Überraschung bereiten, oder?
Danke, Claudia
 

Beate

FLI-Gold-Member
Beitritt
1 Aug 2001
Beiträge
3.989
Ort
Florida
Hallo Claudia,

also das ist ja mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage  ;)

Schau' doch mal auf diese Website http://www.citgo.com/CITGOLocator/Truckstop/Florida.jsp, und such' Dir vielleicht da was raus, denn ich denke, an den Truck Stops könnt Ihr so richtig "live" gucken, Trucker sind meistens auch recht nett.

Dann viel Vergnügen und falls Du noch mehr Fragen hast -- immer her damit.

Gruß aus Miami  8)
Beate
 

aeschbi

FLI-Starter
Beitritt
5 Mai 2002
Beiträge
25
Ort
Schweiz
Hallo Claudia !
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass die
Trucker recht nette Jungs sind. Nur reden muss man mit den Leuten,vielleicht nimmt einer Deinen Freund sogar ein Stück weit mit und Du fährst mit dem PW hinterher ?
Oder sie lassen Euch auch mal einen Blick in die Kiste werfen. Aber wie gesagt, in diesem Fall ist Reden Gold und schweigen silber
 
Oben