Nordlicht
FLI-Gold-Member
- Registriert
- 22 Aug. 2009
- Beiträge
- 4.052
Hallo zusammen,
seit gestern sind wir wieder da und bei der Durchsicht meiner Auszüge bin ich eben darüber gestolpert, dass unser Hotel auf Treasure Island meine Kreditkarte belastet hat.
Das Hotel habe ich online gebucht und vorab bezahlt. Das wurde uns bei check-in auch so bestätigt. Die Kreditkarte sei nur für "incidentals". Nun wurde die Visa aber belastet.
Würdet ihr vorher Kontakt aufnehmen oder die Buchung gleich reklamieren? Letzten Endes werden wir den Betrag definitiv reklamieren, aber ich habe (zum Glück) so einen Fall noch nie gehabt.
Zumal auf dem Formular, das Feld steht, ob man selber schon versucht, den Vorfall zu klären...
Wie handhabt ihr das?
Danke und Gruß,
Tina
seit gestern sind wir wieder da und bei der Durchsicht meiner Auszüge bin ich eben darüber gestolpert, dass unser Hotel auf Treasure Island meine Kreditkarte belastet hat.
Das Hotel habe ich online gebucht und vorab bezahlt. Das wurde uns bei check-in auch so bestätigt. Die Kreditkarte sei nur für "incidentals". Nun wurde die Visa aber belastet.
Würdet ihr vorher Kontakt aufnehmen oder die Buchung gleich reklamieren? Letzten Endes werden wir den Betrag definitiv reklamieren, aber ich habe (zum Glück) so einen Fall noch nie gehabt.
Zumal auf dem Formular, das Feld steht, ob man selber schon versucht, den Vorfall zu klären...
Wie handhabt ihr das?
Danke und Gruß,
Tina