United Airlines - Online Check In

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Hallo.

Ich fliege morgen mit meiner Familie nach MCO.

Alle sind TRAVEL READY (Grün) im Portal von United.

Online konnte ich auch alle drei einchecken. Boarding-Pässe haben aber nur meine Frau und Tochter bekommen.

Ich soll meinen Boarding-Pass bei der Gepäckaufgabe am Automaten drucken.

Habt ihr eine Idee warum. ESTA-Genehmigungen liegen vor, alle Dokumente wurden penibel hochgeladen, ich reise seit dreißig Jahren problemlos in die USA…
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Wahrscheinlich ein SSSS Sicherheitskontrolle bei der Person wo das Ticket fehlt. Ist nichts wildes, nur ein paar zusätzliche Fragen.
 
OP
P

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Problemloser und pünktlicher Flug mit UA nach Chicago

Immigration 5 Minuten, Gepäck 10 Minuten, Zoll 5 Minuten, Security für Anschlussflug 20 Minuten.

Läuft. 👍
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Problemloser und pünktlicher Flug mit UA nach Chicago

Immigration 5 Minuten, Gepäck 10 Minuten, Zoll 5 Minuten, Security für Anschlussflug 20 Minuten.

Läuft. 👍
Berichte doch mal, wie Du den Service und die Verpflegung an Bord gefunden hast.
Wir hatten gerade den direkten Vergleich - hin United, zurück LH - und da war United um Klassen besser!
 
OP
P

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Service United Economy…

Ok. Nix besonderes. Essen… Mantel des Schweigens… Getränke na ja. Inflight Entertainment… Na ja.

Ich würde LH bevorzugen.
 
Oben