United Airlines

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Wir fliegen diesmal das erste Mal mit United über den Teich, kennt jemand die 767und kann mir was dazu erzählen? (Bestuhlung ist wohl 2-3-2)
Weiß jemand, wie man an die Economy-Plus-Plätze rankommt? Die sollen ja auch an Statuskunden der Star-Alliance vergeben werden, was für uns beiden Erwachsenen zutreffen würde, nicht für unsere Tochter. Wohin muß ich mich da wenden???

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß,
Rosa 8)
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
So, das mit der Reservierung von Eco Plus-Plätzen hat schon mal geklappt. :LOL:

Hat denn gar keiner von EUch Infos über den Service an Bord von United?
Ich hab neulich irgendwo gelesen, daß die für alkoholische Getränke seit neuestem auch kassieren, weiß da jemand was? Mir wäre das ja egal, aber das Bier zum Essen ist für meinen Mann Pflicht :roll: .

Wer weiß was über die Boeing 767? Ich glaub, ich bin noch nie mit so nem kleinen Flieger übern Teich geflogen, das kleinste bisher war der Airbus.

Danke für Eure Infos!

Gruß,
Rosa
 

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
ja alkoholische getränke kosten 5 dollar oder 4 euro.
der service ist excellent.jede stunde kommen sie mit wasser durch.
ich fliege seit 1996 united.letztes jahr bin ich fremdgeflogen,usairways,lufthansa.
fazit:
united kann ich nur empfehlen,
ellen
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Danke Ellen,
das hört sich doch schonmal ganz gut an. Wir sind die letzten Jahre nur Lufthansa geflogen, wg. den Nonstop-Flügen, der Service hat uns aber nicht wirklich überzeugt. Wir konnten aber diesmal diesem Frühlingsspecial von United nicht widerstehen. Außerdem wollten wir diesmal den Schwerpunkt auf Orlando und Clearwater/St. Petersburg legen, so daß wir mal die Unitedverbindung über Washington ausprobieren werden.

Mit welchem Flugzeugtyp bist Du denn immer geflogen? Ich bin wirklich gespannt, wie es in dieser 767 mit 2-3-2 BEstuhlung ist, nach Jahren in der 747...

Gruß,
Rosa 8)
 

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
liebe rosa,
meist geht es mit der 777 nach chicago.aber mit der 767 bin ich auch schon geflogen.im vordersitz ist ein monitor.mit den economyplus sitzen hast du wirklich platz.
gruss
ellen :LOL:
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Rosa schrieb:
... Wer weiß was über die Boeing 767? Ich glaub, ich bin noch nie mit so nem kleinen Flieger übern Teich geflogen, das kleinste bisher war der Airbus.

Danke für Eure Infos!

Gruß,
Rosa

Hallo Rosa,

im Jahr 2000 bin ich mit einer 767 von Condor nach Fort Lauderdale geflogen. Das war absolut ok. Soweit ich mich erinnern kann ist dort sogar etwas mehr Platz als z.B. im A 330 von LTU, aber das kann ich Dir Ende Juni besser beantworten, wenn ich mal wieder mit Condor - diesmal nach Orlando geflogen bin.

Gruß

Uwe
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
@Uwe

Danke für das Angebot, aber da wir Mitte Juni schon fliegen, weiß ich dann selber wies war :LOL: !

Gruß,
Rosa 8)
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Seit wann kosten denn alkoholische Getränke etwas ??? Im November als ich zuletzt mit United geflogen bin war das noch nicht so... :?:
 
Oben