Universal Will Call Ciosk

Xavier1

FLI-Starter
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
27
Hallo zusammen,

man hat uns zu unserer Hochzeit 2 Universal Multiday Tickets geschenkt! Nicht in digitaler Form, sondern eine Art Ticket in Papierform!
Dies muss scheinbar vor Ort in ein reguläres Ticket umgewandelt werden. Die Tickets sind nicht personalisiert und wurden natürlich mit der Kreditkarte des Schenkers bezahlt.
Nun lese ich, dass man diese vor Ort an Automaten aktivieren kann, indem man unter anderem die Kreditkarte mit dem selben Namen der Bestätigung benutzt. Dies kann ich natürlich nicht tun.

Alternativ kann ich dies aber auch bei einer Person tun.
Gibt es dabei Probleme?

Sollte es meines Erachtens ja nicht, da solche Geschenke ja sonst nie gemacht werden könnten.

Danke und Grüße
 
OP
X

Xavier1

FLI-Starter
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
27
Anmerkung: die Bestätigungsnummer habe ich natürlich. Nur eben auf den Namen des Schenkers
 
Oben