Unser Familienurlaub in Florida vom 18.05. bis 05.06.2008

Unser Familienurlaub in Florida vom 18.05. bis 05.06.2008 6
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
6. Tag, Freitag 23.05.08

Dieser Tag ist schnell erzählt. Nach dem frühen Aufstehen um 6.30 Uhr machen wir uns in aller Ruhe fertig und verlassen um 10 Uhr das Haus, um zum Premium Outlet zu fahren. Dort werden diverse Läden unsicher gemacht und Mittags essen wir ein super Sandwish bei Subways (Footlong für 5 $ *jammi*). Da das Sandwish wohl nicht so lang vorhalten wird, nehmen wir uns zum Abschluss auf dem Weg zum Haus noch ein Paar Donuts bei Dunkin Donuts mit *auchjammi*. Zuhause machen die Kids einen späten Mittagsschlaf und wir Erwachsenen gehen in den Pool und lassen uns die Sonne auf den (vollgefutterten) Bauch scheinen.

Da ein Abend zuhause zu langweilig ist, machen wir uns um 18 Uhr noch auf den Weg zur Florida-Mall. Leider haben wir etwas Pech mit dem Verkehr und sind erst um 19.30 Uhr vor Ort. Irgendwie war uns nicht klar, dass die Läden hier schon um 21 Uhr zumachen und so hetzen wir ein wenig durch die Mall. Kurz vor Ladenschluss holen wir uns noch im M&MStore eine große Tüte verschiedener M&M's und fahren durch ein leichtes Gewitter ab nach Hause. Die Kids gehen ziemlich zügig um 22 Uhr schlafen, wir Erwachsenen um 23 Uhr.

Bilder haben wir an diesem Tag keine gemacht. War irgendwie nicht so aufregend :)
 

sinus

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
264
danke Nicola, für die ausführlichen Infos wegen des Shoreheavens!
bin am Überlegen, das Preisleistungsverhältniss ist gar nicht so übel.
Dein Reisebericht liest sich super, vielen Dank und Gruss Mike
 

Sim

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
198
Ort
Bayern
Liebe Nicola,

ich warte schon ganz sehnsuchtsvoll auf die Fortsetzung deines Berichts :D !
Wann geht´s denn weiter?
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo Nicola !

Danke für Deinen Bericht !

Nachdem wir im Dezember mit unserer dann 2,5 Jahren alten Maus drüben sind, macht es Spass einen Reisebericht mit (fast) gleichaltrigen Kids zu lesen.

Was habt ihr denn alles bei Lego gekauft ??? Da sind ja die Koffer schon allein mit Lego-Kram voll :P , wenn ihr so oft dort shoppen geht :LOL:
 
Unser Familienurlaub in Florida vom 18.05. bis 05.06.2008 7
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Guten Abend zusammen!

Wir waren über das WE nicht zuhause und daher gehts erst heute weiter. Aber mehr als einen Tag schaff ich heut nicht ...

Viel Spaß beim Lesen.


------------------------------------------------------------------------


7. Tag, Samstag 24.05.08

Juhu, heute kann ich wenigstens mal bis 7.30 Uhr schlafen, ist ja schonmal ein Fortschritt. Nach einem guten Frühstück fahren wir um 9.30 Uhr Richtung Seaworld. Da wir die Be-A-Kid-Again-Tickets haben, können wir nocheinmal kostenlos einen Tag nutzen. Lieber wäre mir gewesen nicht an einem Wochenende den Park zu besuchen, aber irgendwie passte das einerseits nicht anders in unsere Planung, andererseits ist der letzte vollständige Tag in Orlando ein Feiertag (Memorial Day). Also heute. Wollen nur mal schauen wie das Wetter wird, denn es sind Gewitter vorausgesagt. Da es schon ziemlich heiß ist, wollen wir gern die Wasserbahn fahren (Journey to Atlantis), doch diese Idee scheinen alle anderen auch gehabt zu haben. Es war eine laaaange Schlange und mind. 30 Minuten Wartezeit. Das war uns für die Kinder zu viel und so haben wir das auf nächstes Jahr verschoben. Wir überlegen dann kurz, wie wir diese immense Hitze (es sind bereits ca. 32 ° und das um 11 Uhr morgens) überstehen sollen und beschließen, es heute ruhig angehen zu lassen und als erstes die Show Belive anzuschauen. Wie im verganenen Jahr sehr schön, aber im direkten Vergleich hat uns Blue Horizons doch besser gefallen.











Nach Showende gehen wir ein bischen auf den nahe gelegenen Spielplatz und fahren Karussel und versuchen unser Glück an diversen Gewinn-Ständen. Zum Entsetzen meines Mannes bekommen wir von einer ganz lieben Frau, welche 5 Hauptpreise gewonnen hat, 2 riesige Schildkröten geschenkt. Soooo schön, aber leider viel zu groß für den Koffer....



Der bange Blick zum Himmel sagt uns, dass es bald anfangen wird zu regnen. Naja, ist ja nicht so schlimm, ist ja nur ein bischen Wasser......



Von wegen auch, auf einmal geht die Welt unter, es kracht und blitzt und innerhalb kürzester Zeit sind alle Parkbesucher entweder pitschnass oder haben sich untergestellt (so wie wir). Da wir natürlich nicht ganz vom Regen verschont waren, fingen die Kids ziemlich schnell an zu frieren.



Es war aber auch schlagartig mind. 10 ° (gefühlte 20) kühler. Den Kids reichte es dann endgültig und wir sind so bald es einigermaßen aufgehört hatte zu regnen Richtung Ausgang geflüchtet.

Beim Auto waren wir dann um 14 Uhr und gottfroh, dass es erst dann wieder zu schütten begann. Keine halbe Stunde später strahlte über Orlando wieder die Sonne und den ganzen restlichen Tag blieb es so schön. Sogar so schön, dass wir den restlichen Nachmittag am Pool verbrachten.

Um 18 Uhr gings wieder los, diesmal ins Disney Beach Resort Hotel, um bei Beaches & Cream wie letztes Jahr lecker Eis zu essen. Leider war es auch diesmal so voll, dass wir ca. 1 Stunde hätten auf einen Tisch warten müssen. Also gabs nur ein Eis auf die Hand - äh in den Becher. Aber lecker wars wieder!

Hmmm, lecker(Mäulchen)



Sohnemann und ich satt und zufrieden bei Beaches and Cream


Auf dem Weg zum Auto gehen wir wieder mal am Restaurant des Beach Resort Hotel vorbei und finden, dass es wieder mal köstlich riecht. Kurzentschlossen fragen wir, ob am nächsten Abend noch ein Tisch frei ist. Es ist und wir freuen uns schon auf morgen.

Anschließend fuhren wir wieder nach Hause , aber nicht, ohne vorher nochmal kurz beim Publix anzuhalten :). Vor Parkplatz aus konnten wir dann wunderbar beobachten, dass sich wieder einiges am Himmel zusammen brauten. Kurz nachdem wir dann zuhause waren, gings auch schon los mit dem Gewitter.



Zuhause spielten wir dann noch eine Weile mit den Kids mit Legos. Um 22.15 Uhr gings ab ins Bett.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Aaahhh, endlich geht´s wieder weiter :wink: !

Vielen Dank, freue mich schon auf den nächsten Tag....
 

Kira

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Aug. 2006
Beiträge
405
Ort
Magstadt
Hallo,

sehr schöner Bericht. macht wirklich super viel Spaß ihn zu lesen und da es bei uns in einer Woche endlich los geht, steigert Dein Bericht das Kribbeln im Bauch noch mehr...

...also schnell weitermachen. Will ihn doch zu Ende lesen, bevor wir fliegen... :LOL:

Liebe Grüße, Kira
 

Sim

FLI-Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
198
Ort
Bayern
Ah, schön dass es weiter geht! :D
Vielen Dank für den schönen Bericht! Da wir auch 2 Kids haben freut es uns auch immer, Reiseberichte mit Kindern zu lesen (y)

Kira, ich hoffe, Du schreibst uns auch wieder so einen tollen Reisebericht
wie beim letzten Mal! :-p
 

patcar

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Sep. 2007
Beiträge
316
Ort
Wuppertal
Ein total schöner Bericht......danke dafür.........

So langsam bekomme ich "heimweh"

Freue mich auf die nächsten Tage

Liebe grüße
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo !

Ich hoffe doch, dass ihr wenigstens eine von den Schildkröten mitgenommen habt... :cry:
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hallo zusammen,

komme endlich zum antworten, hatte die letzten Wochen wahnsinnig viel zu tun. Aber dafür hab ich ein paar Tage fertig gemacht, muss nur zwischendrin ein paar Bilder hochladen, deshalb nicht alles an einem Stück. Aber bevor es weitergeht, noch schnell eine Frage beantwortet:

Minnie Maus schrieb:
Hallo !

Ich hoffe doch, dass ihr wenigstens eine von den Schildkröten mitgenommen habt... :cry:

Nein, leider haben wir die Schildis dalassen müssen. Es tat uns auch in der Seele weh, aber wir hatten schon zusätzlich 2 große Koffer und das Handgepäck sprengte auch schon den Rahmen des Machbaren. Ich hoffe nur, dass sich andere kleine Feriengäste oder vielleicht die Kids der Haus-Cleaners über die Tierchen gefreut haben.
 
Unser Familienurlaub in Florida vom 18.05. bis 05.06.2008 8
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
8. Tag, Sonntag 25.05.08

Ach man, wieder kann ich ab 6.30 Uhr nicht mehr schlafen und stehe auf. Meine Familie hats da wesentlich besser, die stehen alle erst nach 8 Uhr auf. Da wir heute nicht viel vorhaben, machen wir uns ganz gemütlich fertig und fahren um 11 Uhr los, einfach mal die US 192 runter. Beim Super-Target bleiben wir hängen und bummeln ziemlich lange durch den Laden. Anschließend lassen wir uns im targeteigenen Starbucks noch einen Caffe Latte schmecken und fahren zur kleinen Mall an der SR 535 (Namen??) und shoppen noch ein wenig. Da es sehr heiß ist, fahren wir zurück zum Haus und halten Mittagsschlaf bzw. gehen in den Pool. Um 18 Uhr fahren wir zum Essen ins Beach Club Resort Disney. Das Essen war klasse, allerdings traf uns ein kleiner Schlag, als die Rechnung kam. Aber naja, wer nicht vorher fragt, was das Buffet kostet, ist selber schuld.
Als Tagesabschluss spielen wir noch eine Runde Minigolf bei Jungle Golf und sind um 22 Uhr schachmatt wieder zu Hause. 22.30 Uhr ist deshalb Bettzeit.
 
Unser Familienurlaub in Florida vom 18.05. bis 05.06.2008 9
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
9. Tag, Montag 26.05.08

7 Uhr steh ich auf, meine Familie ist wieder mit Schlaf gesegnet, die kommen erst nach 8 hinterher. Nach einem guten Frühstück machen wir uns um 10.30 Uhr auf den Weg zur Festival Bay Mall. Irgendwie hab ich mir die besser vorgestellt. Irgendwie jeder 2. Laden steht leer.



Nach 2 Stunden reichts den Kids, aber die Männer sind bei Steve & Barry's fündig geworden, von daher hat sichs ja gelohnt.

Hier Jessi in der Mall, noch recht fröhlich

Niklas nicht ganz so



Auf dem Rückweg zum Haus machen wir noch einen kurzen Stopp bei McDonalds und stärken uns. Um 15 Uhr sind wir wieder zurück im Haus und die Kids halten Mittagsschlaf, während wir Erwachsenen in den Pool gehen. Anschließend ist wieder spielen angesagt. Aber um 18.30 Uhr gehts wieder los. Unser heutiges Abendziel ist mal wieder Down Town Disney. Als erstes überlegen wir, was wir zu Abend essen wollen. Gern würd ich ins Planet Hollywood, aber die Schlange davor schreckt uns ab. Also bummeln wir erstmal ein bischen. Zwischendrin überlegen wir uns, dass wir vielleicht ins Rainforest Cafe gehen könnten. Doch bis dahin haben wir es dann doch nicht mehr geschafft :). Kurz vor dem Restaurant-Schiff Fulton's Crab House (das wollen wir auch mal irgendwann ausprobieren, aber die Kids wissen sowas noch nicht zu würdigen :)) sehen wir auf der linken Seite eine Gruppe Touris etwas leckeres schmackofatzen. Wir kurzerhand gefragt und die haben uns in schönstem England-English an einen Irishen Pub verwiesen, bei dem es köstlichen Fish & Chips gab. 10 Minuten später saßen wir dann mit unseren Portionen dort, wo die anderen Touris vorher gesessen haben und ließen uns den Fisch so richtig schmecken. Dabei konnten wir mal wieder so richtig schön Leute beobachten und hätten stundenlang sitzen bleiben können :).



Nach der kurzen Ess-Pause gings weiter mit Bummeln. Mal wieder bleiben wir am und im Lego-Laden hängen. Gibts eig. noch irgendeinen Stein, den wir noch nicht in der Hand bzw. gesehen haben? Hihi, aber es macht einfach Spaß dort zu stöbern und mit den Kids zu spielen.
Um kurz nach 21 Uhr machen wir uns wieder auf nach Haus und die Kids liegen um 21.30 Uhr in den Betten. Wir Erwachsenen quatschen einen kurzen Moment und Männe und ich fahren nochmal los ins Internet-Cafe während Oma und Opa bei den Kids bleiben. Nach dem Internet-Cafe besorgen wir uns noch bei Walmart eine Kühlbox und Eis für den morgigen Tag, denn morgen fahren wir zu unserem zweiten Ziel: Fort Myers.
 
Unser Familienurlaub in Florida vom 18.05. bis 05.06.2008 10
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
10. Tag, Dienstag 27.05.08

Um 6 Uhr kann ich nicht mehr schlafen und stehe auf. Meine Familie folgt mir eine Stunde später und bevor wir uns ins Kofferpacken stürzen, gibts erstmal ein kleines Frühstück und leckeren Kaffee. Anschließend ist Action angesagt und die bange Frage stellt sich, ob wir die Massen an Gepäck überhaupt ins Auto bekommen ..... Um kurz nach 10 Uhr ist es dann soweit und Mann und Maus äh Kind und Kegel sind verstaut und wir verlassen dieses wirklich super schöne Haus!
Da sich der kleiine Hunger schon wieder meldet, fahren wir ins Golden Corral frühstücken. Gesättigt machen wir uns nochmal kurz auf in die kleine Mal vom Sonntag um ein T-Shirt meines Schwiegervaters zu tauschen, welches auf dem Rücken einen kleinen Fehler hatte.
Um 12.30 Uhr gehts dann endlich auf die Autobahn. Es dauert nicht lange und meine Familie schläft seelig. Da die Kids lange schlafen, fahren wir durch bis Port Charlotte und machen dort - also kurz vor Fort Myers noch eine kurze Pause.
Punkt 16 Uhr fahren wir von der Autobahn runter und ab Richtung Lehigh Acres. Es dauert fast eine halbe Stunde bis wir endlich beim Haus sind, welches wir für die nächsten 10 Tage unser Zuhause nennen dürfen. Meine Güte, war das schon immer soweit zu fahren? Das fängt ja gut an, dass uns das schon am ersten Tag nervt.....
Aber einen Trost hat das: das Haus selbst ist wunderschön, 5 Jahre alt, die Inneneinrichtung vor grad mal 1 Jahr nochmal komplett neu ausgestattet und der Pool ein Traum (genau richtig temperiert, schön groß und mit einer auch für die Kinder leicht begehbaren Innentreppe).















Nach kurzer Erkundung des Hauses gibts für die Kids kein halten mehr. Sie reißen sich förmlich die Klamotten vom Leib und springen in den Pool. Schwiegermutter, die selbst nicht schwimmen kann, ist einem Herzinfarkt nahe, aber die Kids haben Spaß :). Nach dem ersten Abkühlen gehts dann ans Koffer auspacken.
Um 19 Uhr fahren wir erstmal in den nächsten Sweetbay unsere Lebensmittel auffüllen und Brot fürs Abendessen zu kaufen.
Da es heute durch die lange Autofahrt ein doch ganz schön anstrengender Tag für die Kids war, spielen wir nur noch ein bischen mit den Kids und gehen dann alle um 21.30 Uhr ins Bett.
 
Unser Familienurlaub in Florida vom 18.05. bis 05.06.2008 11
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
11. Tag, Mittwoch 28.05.08

Das erste Mal in diesem Urlaub schlafe ich bis 8.30 Uhr und da es in meinen Augen schon ganz schön spät ist :) treibe ich meine Familie gleich mit aus dem Bett.
Nach einem gemütlichen Frühstück gehen wir alle in den Pool (bis auf Schwiegermutter, die in sicherer Entfernung lieber einen Herztod nach dem anderen stirbt :LOL: ). Um 11.45 Uhr sind dann alle erfrischt und fit und wir fahren los. Heute wollen wir noch nicht viel machen, erstmal sollen Schwiegers Fort Myers ein wenig kennen lernen. Aus diesem Grunde fahren wir ganz gemütlich Richtung Fort Myers Beach. Unterwegs bekommen wir Hunger und machen einen Burger-Zwischenstopp bei Dennys. Hmmmm, lecker. Anschleßend gehts weiter Richtung Fort Myers Beach. Hier lang zu fahren gehört immer wieder zu unserem großen Vergnügen, allerdings können wir uns nicht vorstellen, hier zu übernachten, der Trubel ist uns doch ein wenig zu groß. An einer 7-Eleven-Tankstelle holen wir uns einen Kaffee und mit diesem spazieren wir ein wenig am Strand von FMB entlang. Einfach herrlich! Da das Wetter vormittags gar nicht sooo gut aussah, haben wir leider keine Badesachen mitgenommen. Das bereuen wir jetzt ziemlich, denn es ist herrlichstes Wetter geworden und die Kinder wollen ins Wasser.

Noch sind die Kids trocken:




Doch kurze Zeit später waren sie pitschnass :D . So bleibt uns nichts übrig, als die Mäuse bis auf die Unterwäsche - äh Windel auszuziehen, denn schon nach kürzester Zeit sind Shorts und T-Shirt durchnässt :). Nach 1 Stunde spazieren am Strand machen wir uns wieder auf Richtung Haus. Doch nicht, ohne erstmal bei Dunkins noch ein paar Donuts mitzunehmen :). Im Haus angekommen gehts wieder ab in den Pool. Zu meinem großen Vergnügen versorgt uns Schwiegermutter mit Kaffee und so kann ich zwei meiner liebsten Hobbys mit einander verbinden: Kaffee trinken und im Pool toben :). Ich glaub da könnt ich mich dran gewöhnen.....
Für den Abend haben wir nichts mehr geplant und daher wir nach ein paar belegten Broten nur gespielt und fern gesehen und um 22 Uhr gehen wir schlafen.

------------------------------------------------------------------

Das wars für heute. Das Bett ruft. Bis bald und ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß beim Lesen.

LG Nicola
 

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.362
Ort
Oldenburger Münsterland
Moin!

Schöner Bericht. Ich bin noch schnell hinterhergefahren und werde euch bis zum Ende begleiten!

Wann gehts denn weiter...?

Tschau
 
Unser Familienurlaub in Florida vom 18.05. bis 05.06.2008 12
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hi zusammen,

hab mal wieder wenig Zeit gehabt in letzter Zeit, aber ich versuch jetzt bis zum WE den Reisebericht fertig zu schreiben. So viel aufregendes ist auch nicht mehr passiert, aber ich möcht es trotzdem vollenden.

-------------------------------------------------------------------------

12. Tag, Donnerstag 29.05.08

Hmm, 7 Uhr und ich kann wieder nicht mehr schlafen. Dabei dachte ich nach dem gestrigen Tag, dass ich nicht mehr ganz so früh aufwachen würde. Naja, umso mehr hab ich vom Tag :)
Um 10 Uhr ist meine Familie dann auch soweit fit, dass wir zu unserem Tagesziel aufbrechen können: MIROMAR OUTLET. 3 Stunden halten wir uns dort auf, dann reichts den Kindern. Bevor wir fahren, holen wir uns noch bei Starbucks unseren geliebten Caffe Latte und kaum im Auto schlafen die kids schon friedlich :). Wir beschließen uns Zeit zu lassen und fahren daher gemütlich über die US 41 Richtung Fort Myers. Bei Super Target machen wir einen kurzen Halt und besorgen uns frisches Obst , Aufschnitt und Brot und sind um 16.30 Uhr wieder im Haus. Um den Bewegungsmangel auszugleichen, toben wir erstmal 1 1/2 Std. im Pool. Ach herrlich (oh ich wiederhole mich :)).
Nach dem Abendessen wird wieder wild gespielt und da wir vom einkaufen ziemlich müde sind, gehen wir um 21.30 Uhr alle ins Bett.

13. Tag, Freitag 30.05.08

Ich geb die Hoffnung auf. 6.45 Uhr beschließe ich aufzustehen. Nur gut, dass ich reichlich Lesestoff dabei habe. Männe und die Kids schlafen bis 8 Uhr und nach dem Frühstück sind wir um 10.15 Uhr endlich fertig. Zunächst fahren wir zum Walmart shoppen (Kleidung, Spielzeug) bevor wir dann Richtung Sanibal Island fahren. Schon das Fahren über den Sanibal Causeway ist ein reines Vergnügen und so genießen wir jeden Meter. Auf Sanibal parken wir unser Auto und machen uns auf zum Strand. Dort suchen wir Muscheln (ja klar) und spazieren am Strand lang. Fürs Schwimmen ist uns das Wetter nicht gut genug und nach einer Stunde machen wir uns wieder auf den Weg. Da es inzwischen schon nach 14 Uhr ist, meldet sich der (große) Hunger und beschließen bei Cheeburger Cheeburger einen Essens-Stop einzulegen. Es ist mir mal wieder ein Rätsel warum die Amis fast rohes Fleisch essen *schüttel*. Schwiegermutter bekommt einen Burger, dessen Fleisch noch sowas von roh war, dass sie auf Ersatz freiwillig verzichtet hat. Als Entschädigung gabs einen Shake für sie. Außerdem mussten wir die Kinderessen nicht bezahlen. Sehr kulant fanden wir.
Über den Causeway zurück gings nach Fort Myers und dort direkt in den ersten Starbucks, der uns im Weg war :). Ausgerüstet mit Caffe Latte gings dann Richtung Haus. Dort waren wir mal wieder 1 1/2 Std. im Pool und nach einem leichten Essen und spielen sind wir um 21.30 Uhr im Bett gewesen.

Bilder von Sanibel gibts leider nicht, meine Kamera hat gestreikt und die Bilder vom Schwiegerdad sind überbelichtet :(
 
Unser Familienurlaub in Florida vom 18.05. bis 05.06.2008 13
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
14. Tag, Samstag 31.05.08

Um 6.30 Uhr stehe ich - inzw. entnervt über das frühe aufstehen - auf und schwimme erstmal eine Runde. Da meine Familie das mitbekommt (ich hätte wohl doch nicht so juchzen sollen :)) stehen auch sie recht früh auf und so können wir sehr zeitig frühstücken. Heute wollen wir ins Prime Outlet nach Ellenton. Um 9.45 Uhr fahren wir deshalb los und sind schon kurz vor 11 dort. Geshoppt haben wir denn reichlich und gefuttert bei Le Gourmet ebenso :) . Hmm, die haben ja soviele kleine Köstlichkeiten zum probieren, da könnt man sich glatt länger aufhalten.
Da jedoch so Kleinigkeiten allein nicht satt machen, kehren wir nach Mc Donalds ein (hab ich schon erwähnt, dass wir öfters dahin gehen? :LOL: ) und so gestärkt gehts über die Autobahn am Nachmittag wieder zurück zum Haus. Dort gehen wir nur kurz in den Pool, denn es fängt nach kurzer Zeit an zu schütten wie aus Eimern. Im Fernsehen geben sie für Fort Myers eine Thunderstorm-Warnung durch und wir sitzen erstmal gespannt am Fernseher. Da es aber nach kurzer Zeit aufhört zu regnen und auch Richtung Küste scheinbar wieder schönes Wetter wird, beschließen wir nochmal loszufahren. Um 19 Uhr verlassen wir das Haus Richtung FMB, um kurz vor FMB Minigol zu spielen (bei Jungle Golf). Die Kids und auch wir Erwachsenen haben viel Spaß dabei und so sind wir erst um 22.45 Uhr zuhause. 15 Minuten später sind die Kids im Bett und wir Erwachsenen quatschen noch ein wenig. Aber um 23.30 Uhr folgen wir den Kindern.

15. Tag, Sonntag, 01.06.08

Zu meiner Überraschung schlafe ich bis 9.45 Uhr ................................. ach wär das schön. Neeee, es ist wieder 6.45 Uhr als ich aufsteh, aber heut hat es einen Grund. Ich schmeiße daher meine Familie um 7.15 Uhr aus dem Bett und treibe sie zur Eile an. Um 8 Uhr verlassen wir das Haus und fahren Richtung Fort Myers zum Golden Corral frühstücken.



Übervoll :LOL: fahren wir anschließend in die Everglades Krokodile gucken. Im H.P. Williams State Park merken wir ziemlich schnell, dass wir uns einen blöden Tag für die Everglades ausgesucht haben, denn heute fliegen die Love Bugs, Mücken, Libellen und Konsorten ziemlich tief und lassen uns überhaupt nicht in Ruhe.






Wir beschließen daher nach einer halben Stunde zurück zu fahren und halten auf dem Rückweg noch beim kleinsten Postamt an. Doch hier können wir nichtmal aussteigen, da hier nochmehr Viecher sind. Shit.
Wir fahren dann gemütlich nach Naples und trinken uns bei Cheeburger Cheeburger einen super leckeren Schoko-Milchshake. Um 14 Uhr sind wir auf dem Weg nach Hause um dort Mittagsschlaf zu halten (die Kleinen) und im Pool zu plantschen und sich zu sonnen (die Großen).
Um 19 Uhr fahren wir nach einem leichten Abendessen einkaufen und shoppen beim Walmart.



Um 21.15 Uhr sind wir wieder zuhause und gehen nach dem Sichten und Wegpacken der Einkäufe um 22 Uhr ins Bett.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Hach ja, jetzt eine Runde durch "Le Gourmet Chef" bummeln und die leckeren Dips testen, seufz :wink: !
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
hallo Jessimama,
komme erst jetzt dazu deinen Bericht zu lesen. Danke für deine Mühe.
Bei den Bildern kommt gleich wieder Fernweh auf! :(
Liebe Grüße
marie 65
Ps. Versuch mich auch grad an einem Bericht, habe aber ein Problem mit dem Bildereinstellen. :tired:
Da muss Männe mal ran, wenn er nach Hause kommt.
 
Oben