Unser Rückflug MIA - LHR - DUS mit BA

Miami305

FLI-Starter
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
22
Moin Zusammen,

ich bin seit gestern wieder im Lande und berichte euch mal von meinem (n) Rückflug/flügen.
Also geplant waren folgende Strecken:

MIA - LHR - DUS mit BA.

Als wir die Koffer in Miami am Schalter abgegeben haben, wurde uns mitgeteilt, dass der Flug LHR - DUS "suspended" ist, aber noch nicht "canceld".
Den genauen Grund dafür konnten sie uns nicht nennen, nur dass wir in LHR erstmal zu den Connection Flights gehen sollen und uns dort erkundigen sollen wie es weitergeht.
Zu Ende des Fluges nach LHR wurde uns mitgeteilt, dass der Flug definitiv gecancelt wurde, aufgrund der Queen.


In LHR angekommen, weiter zu den Connection Flights und uns informiert.
Ende vom Lied --> LCY - AMS - DUS.
Also erstmal mit dem Taxi eine Stunde zum LCY, von da aus mit KML nach AMS und dann noch mit German Airways nach DUS.
Dann hat sich natürlich auch noch die Kofferausgabe verzögert und das Parkticket aus P4 wollte auch noch mehr Geld, da wir ja nicht zur vorausgesetzten Zeit ausgefahren sind, sondern 4 Stunden später. Mussten wir dann aber nicht zahlen.
Summa summarum war ich dann gegen 3 Uhr zu Hause anstatt ca 21 - 21:30 Uhr.

Die Erholung des Urlaubs ist somit wieder dahin :D
 
OP
Miami305

Miami305

FLI-Starter
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
22
Jetzt darf ich erstmal hinter dem Taxi und Verpflegungsgeld hinterherlaufen
 
G

Gelöschtes Mitglied 11089

Gast
LH hat mir vor einem Monat für meinen Flug in 3 Wochen eine E-Mail bzgl. der Verschiebung eines Segments geschickt. Ich hatte bis zum 5. September 3 Optionen. Canceln und Refund, akzeptieren oder Ticket zurückstellen. Verstehe das Problem nicht.
 

Gast0815

Gast
Registriert
31 Aug. 2022
Beiträge
294
Ort
Ruhrpott
Wegen Lisbeth einen Flug zu canceln ist natürlich lächerlich, aber es gibt Schlimmeres als 4 Stunden später zu Hause anzukommen.
Freu Dich über die zusätzlichen Meilen ;)
 
Oben