US-Airways!!!!!!!!!!!!

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Früher bin ich da mal öfter geflogen, war immer ganz gut bis zu dem Zeitpunkt als Sie massive Probleme hatten oder noch haben ??!!

Aber so änderte es sich bei vielen Fluggesellschaften.

Wenn ich z.B die Wahl hätte Delta oder US Airways, dann würd ich US Airways vorziehen.
 

tatiemazs

FLI-Starter
Registriert
9 Nov. 2004
Beiträge
35
Ort
Pliening
Ich bin auch schon mit U.S.Airways geflogen. Ich fand es toll. Wir haben sogar nach dem Essen(2. Menüs zur Wahl wie bei fast allen Airlines) MARS Eis bekommen...

Service war in meinen Augen vollkommen I.O.

würde immer wieder fliegen

Silvia
 

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
ich bin die letzten beiden male mit usairways geflogen.im maerz wieder mit united und ich will nie wieder eine andere airline als united fliegen.der service ist -meiner meinung nach besser,mehr infos aus dem cockpit,netteres personal....
aber das ist vielleicht ansichtssache,ich mag auch nicht lufthansa.
gruss aus el jobean
ellen :? :eek:
 

Sniper2407

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2005
Beiträge
115
Hi,

also ich bin im November mit US von Frankfurt nach Ft. Myers geflogen und muss sagen, dass ich rundum zufrieden war.
Das Personal war freundlich, das Essen war OK und das Entertainment-Angebot war auch sehr gut.
Kann US Airways somit nur weiterempfehlen.
Na ja, dieses Jahr geht es für mich seit langer Zeit mal wieder mit Delta rüber.

Ciao

Sniper
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Ich bin bis zum heutigen Tag immer mit der Swiss oder Lufthansa geflogen und war eigentlich immer zu frieden. Ich überlege mir vielleicht das nächste mal auch mit einer amerikanischen Airlines zu fliegen wenn der Service stimmt. Nun aber meine Frage: Spricht das Personal an Bord auch Deutsch :?:

Spiderman
 

Sniper2407

FLI-Member
Registriert
9 Feb. 2005
Beiträge
115
Ich bin bis zum heutigen Tag immer mit der Swiss oder Lufthansa geflogen und war eigentlich immer zu frieden. Ich überlege mir vielleicht das nächste mal auch mit einer amerikanischen Airlines zu fliegen wenn der Service stimmt. Nun aber meine Frage: Spricht das Personal an Bord auch Deutsch

Also auf unseren Flügen waren jeweils beim Hin- und Rückflug 2 deutschsprechende Flugbegleiterinnen an Bord.

Sniper
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
ellenhirsch schrieb:
ich bin die letzten beiden male mit usairways geflogen.im maerz wieder mit united und ich will nie wieder eine andere airline als united fliegen.der service ist -meiner meinung nach besser,mehr infos aus dem cockpit,netteres personal....
aber das ist vielleicht ansichtssache,ich mag auch nicht lufthansa.
gruss aus el jobean
ellen :? :eek:

United ist auch meine Favorisierte Airline...gute Verbindungen, Service, alles paßt.

zu Lufthansa, viele Flüge mit United werden ja in Verbindung mit LH geflogen. Wir fliegen meist nach Orlando mit United über Washington und dann von Miami Nonstop zurück mit LH.
 
Oben