US-Produkte bei Aldi

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Ich war mit meinen Einkäufen beim Aldi auch eher vorsichtig. Vom Fleisch habe ich ganz die Finger gelassen. Bei den Dressings vorsichtig zwei Sorten eingepackt, ein paar Nüsse und die Hot Dog Sauce. Das war es auch schon.

Die Nüsse sind OK. Das Salatdressing..... :? Naja.... das von Strauss vor zwei Wochen war erheblich besser. Zwar auch teurer, aber der Unterschied hat sich mehr als gelohnt.

Viele Grüße
Sandra
 

postmann

FLI-Newbie
Registriert
20 Juni 2005
Beiträge
9
....aber:

Die Hot-Saucen sind vom Markenhersteller CRYSTAL und sogar in deren Original-Flaschen abgefüllt.

Wer diese Saucen mag,kann jetzt ein Schnäpperchen machen :LOL:

und die Marshmallows sind auch nicht schlecht !!
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi,

bei uns hier (wilder Süden ;)) sind die Hot-Saucen von Hamker (ebenfalls ein Markenhersteller) - vielleicht ist das auch unterschiedlich je Region ?

Grüßle, Jens


P.S.: Habe alle Saucen gekauft und das Blue Cheese Dressing (gab's vor Jahren mal bei McD - fand ich zumindest damals genial - aber bis jetzt habe ich das Aldiprodukt noch nicht probiert ;))
 

Kara

FLI-Member
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
80
Ort
Parndorf/Austria
hi,

Ich war von den bei und genannten "Hofer" Produkten auch ein wenig enttäuscht.
Die Marshmallows haben leider wie Schaumspeck geschmeckt.
Muss ich mich wohl doch noch bis Florida gedulden.


lg
Kara
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Ich habe auch bei ALdi "geshoppt"!

Die Hot-Saucen sind bei uns (Heidenheim/Brenz) auch original von Crystal.
Die Salatsaucen sind ganz lecker (blue Cheese), aber kein Vergleich mit denen in USA.

Echt lecker ist die Instantsuppe Creamy Clam Chowder. Die schmeckt fast wie in San Fransisco. Und Peanutbutter ist auch gut und nur halb so teuer wie sonstwo.

Ihr seht, ich habe ziemlich viel geshoppt... grins

Grüßle von der Alb.
Heike
 
OP
Uwe

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Auch ich war "dabei" ;)

Die Clam Chowder finde ich auch ganz gelungen und auch der Cranberry-Saft schmeckt.

Im Einsatz und positiv bewertet wurden auch die Sandwich-Sauce und Barbeque-Ketchup. Die Saucen und die Salatsaucen sind hier in Frankfurt übrigens von Hamker und die Hot-Saucen von Crystal. Da kann es sicher regionale Unterschiede geben.

Gruß

Uwe
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
postmann schrieb:
....aber:

Die Hot-Saucen sind vom Markenhersteller CRYSTAL und sogar in deren Original-Flaschen abgefüllt.


Jens schrieb:
Hi,

bei uns hier (wilder Süden ) sind die Hot-Saucen von Hamker (ebenfalls ein Markenhersteller) - vielleicht ist das auch unterschiedlich je Region ?

Grüßle, Jens

Uwe schrieb:
Die Saucen und die Salatsaucen sind hier in Frankfurt übrigens von Hamker und die Hot-Saucen von Crystal. Da kann es sicher regionale Unterschiede geben.

Gruß

Uwe


Kommando zurück, ich war im Unrecht, ihr beide hattet Recht, meine Hotsaucen sind auch von Crystal und meine Salatsauce ist von Hamker :oops:

Sorry und guten Appetit !

Jens

p.s.: die Habanero-Würz-Sauce ist sehr scharf und lecker !
 

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
Wir haben uns gestern abend mal die Chocolate Muffins gemacht... Mmmmhhhhmmm..... lecker .... also ich muß sagen,daß das die leckersten selbstgemachten Muffins sind,die ich jemals gegessen habe. Lob an meine Freundin :idea:

Die Suppe ist auch wirklich lecker. Und diese Soße mit diesen ChiliSchoten ist verdammt hot... Erinnert mich vom Schärfegrad an die FIRE-SAUCE von Taco Bell
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Heute Abend habe ich schon einmal das erste Clam Chowder Süppchen reingezogen und ich muss sagen, für das es aus der Tüte kam nicht schlechte Qualität. Es fehlt mir nur noch die passende Umgebung dazu.

Spiderman :-p
 

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
Die Muschelsuppe werden wir ( ich & Freundin ) morgen abend einverleiben. Wir haben bislang an 2 Abenden die Sweetcorn ( Maiscorn) Suppe gelöffelt und waren hellauf begeistert :P
 

Candygirl

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2005
Beiträge
34
Ort
BaWü
ich war diese Woche auch fast täglich bei Aldi und habe mir das Honey-Mustard und Cesar´s Dressing geholt. Die Chicken Corns und Wedges aus der Tiefkühltruhe waren auch köstlich. Und in dem Kochbuch sind ganz tolle Rezepte drin. :-p
Das einzige was ziemlich widerlich geschmeckt hat waren die Cheesecracker-bääääh :sick:
Vor allem die Preise waren mal wieder unschlagbar!!! Das einzige was gefehlt hat, war Ahornsirup!!! :(
 

floridianer

FLI-Member
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
143
Ort
Bochum
Die Cräcker sind wirklich widerlich... Obwohl meine Freundin sie mag... allein schon der Geuch ist abartig... Naja, Geschmäcker sind verschieden :roll:
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Dafür war die Hot Sauce ein wahres Schnäpchen, habe gleich mein Steak gestern Abend damit eingecremt.

Spiderman
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
also wir waren auch bei Aldi und haben natürlich das Kochbuch gekauft,sind wirklich tolle Sachen drin.
Und natürlich Muffin -und Waffelteig und die Sandwichcreme gekauft,haben aber alles noch nicht probiert.
Die Spareribs haben wir auch geholt,aber die waren überhaupt nicht gut,total fettig und kein Geschmack.
Dann doch lieber selber machen,z. B. nach dem Rezept von Uwe(siehe Eintrag unter Spare Ribs)

shorty12
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Aldi

Also wenn es das nur wieder in Aldi Süd gibt, ich nehm gern auch Bestellungen entgegen und kann dann Food-Pakete verschicken. Ich kanns nämlich billig über die Arbeit (4 Euro Porto über Dt. Paketdienst) verschicken egal wie groß das Paket ist.
Ich wär nämlich auch dankbar wenn es das nur in Aldi NOrd gäbe und ich im tiefsten Süden wohnen würde!!!
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Mai 2006
Beiträge
629
Ort
Köln
und da sind auch die Jelly beans

Hallo!
Bei der nächsten Aktion sind auch die Jelly Beans dabei, zumindest laut newslwetter von heute...
Michaela

P.S. Die Spare Ribs von Bofrost sind ziemlich gut, die hab ich letztens mal ausprobiert, kann man grillen (nur kurz, sind nämlich so gut wie fertig) oder im Backofen machen und Soße ist auch noch mal extra zum bepinseln dabei... :LOL:
 
Oben