Verifly 2 Personen Stuttgart/Heathrow/Miami

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
278
Hallo zusammen,

ich hab mich ein wenig eingelesen was das Thema Verifly betrifft. Ganz verstanden habe ich es noch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?

- Ist es richtig dass wir nur einen Account brauchen und der zweite Reisende in der App einfach mit erfasst wird ?

- Ich habe gelesen das Verifly nur für Flüge von Großbritannien aus genutzt werden kann. Was ist denn dann mit dem Flug von Stuttgart nach London? Wird dieser nicht in der App erfasst ?

- Der eigentliche Checkin findet dann auch über die Verifly App statt ?

- Ich habe drei Vornamen. Die alle auch im maschinenlesbaren Bereich stehen. Das ist schon spannend genug bei den Flugbuchungen. Witzig was da aus meinen Namen immer gebastelt wird 😅 Geb ich dann bei der Accounterföffnung von Verifly auch alle drei Vornamen an?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Grüße
Steven
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
278
.. ich muss noch hinzufügen das wir von Stuttgart nach London mit BA fliegen und dann geht es weiter mit American Airlines nach Miami.
 

Juppi

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
69
Hallo,
wir sind mit AA von FRA-DFW-TPA geflogen und ich konnte alle Reisenden (2 erw. und 2 kinder) problemlos einchecken. Bei uns Erwachsenen konnte ich die Impfzertifikate einscannen und für die Kinder musste ich bestätigen, dass wir sie 3-5 Tage nach Einreise testen werden.
Der online Check in ging dann über die AA App; bei VeriFLY gibst du deinen Buchungscode ein und dann wird alles entsprechend übertragen.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
.. ich muss noch hinzufügen das wir von Stuttgart nach London mit BA fliegen und dann geht es weiter mit American Airlines nach Miami.
Du erfasst nur die Langstrecke, da VeriFly nur für die USA-Strecke notwendig ist.

Ein Account reicht für die gesamte Reisegruppe.

Und es kann sein, dass bei VeriFly alles schick grün abgehakt ist, der Online-CheckIn dann aber trotzdem nicht funktioniert.
Nicht wundern, das ist ein bekanntes Problem und man checkt dann einfach am Flughafen ein.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.109
VeriFly im Zusammenspiel mit BA / AA hat bei uns nicht geklappt. In der VeriFly App waren wir ‚Ready To Go‘, die Übertragung hat dann aber nicht an BA geklappt.

Strecke war DUS - LHR - MCO.

Haben dann an jedem Schalter nur die App gezeigt. Hatten aber alle Dokumente auch ausgedruckt im Handgepäck dabei.
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
278
Hallole,

ich glaube ich lasse es einfach und mach was zu machen ist beim online checkin.. Danke für eure Hilfe.

Grüße Steven
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
278
Hallole ..

ist das Ding Pficht?

Grüße
Steven
 
Oben