Verleihe Cares Gurt

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben!

Da wir uns den Gurt für unseren Florida Flug letztes Jahr selbst zugelegt haben und er ja nun nicht im Dauereinsatz ist, würden wir ihn zum Verleih anbieten!
Pro Tag hätte ich gern 1€ plus 50€ Kaution die natürlich zurückerstattet wird, wenn der Gurt wieder heil bei uns ist! Versand würde zu Lasten des Mieters gehen.
Wir fanden den Gurt super, haben aber wirklich die Erfahrung gemacht, dass er bei den Stewardessen weitgehend unbekannt ist und es jedesmal Fragen gab. Durch das Schild FAA aproved war es dann aber nie ein Problem!
Der Gurt kann auch gern bei uns in Berlin abgeholt und wieder gebracht werden!
Im Oktober werden wir aller Vorraussicht nach den Gurt selbst benötigen (6.10.-23.10.) Bis dahin wäre bis jetzt also noch einiges an Terminen frei!

ImageUploadedByTapatalk1451819765.994947.jpg
 
Oben