Veterans day und Universal IoA and Studio

angostura

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
145
Hallo,

ich stelle diese Frage nocheinmal hier ein, weil sie besser passt. Da wir am 10.11. in Orlando ankommen, wollten wir m 11.11. in die Universal Parks. Ich war nun schon zweimal im November dort und habe eigentlich nicht warten müssen, daher kann man auch beide Parks gut an einem Tag besuchen. Irgendwann ist mir immer schlecht vom Rollercoaster fahren oder speziell dem Simpsons Ride.

Da ich nun gesehen habe, daß am 11.11. (Montag) Feiertag in den USA ist, hätte ich gerne gewusst, ob jemand Erfahrungen mit den Besuchermassen an diesen Tagen hat. Ist dies ein deutlicher Unterschied zu normalen Tagen im November ?
Alternativ fahren wir erst an den Atlantik und machen dann noch mal kurz einen Abstecher nach Orlando (Dienstag oder eher Mittwoch).

Falls jemand den Veterans day schon mal dort erlebt hat, bin ich über die Rückmeldung dankbar.

Angostura
 
OP
A

angostura

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
145
Danke Manu,

das kannte ich noch nicht. Weisst Du, wie die daten gewonnen werden ? Ist schon komisch, dass am gleichen Tag IoA komplett anders bewertet wird wie USF.
Vielleicht fahren wir dann Mittwoch nach Orlando zurück. Von Cocoa Beach ist es ja nicht soweit.

Angostura
 

mausefalle18564

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
632
Ort
Lehigh Acres, FL
Ich weiß zwar nicht, wie die Daten gewonnen werden, aber die Angaben stimmen eigentlich sehr genau. Wir waren Anfang August in Orlando und haben uns mit den Besuchen der universal Parks an den crowd calendar gehalten und ich muss sagen, es hat sehr gut geklappt.

Gruß aus Lehigh

Moni
 

Apex1302

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
34
Ort
Stuttgart
alternativ kannst du am Veterans Day auch die Parade in Orlando anschauen. Das ist natürlich nicht das Super Highlight aber es ist auf jeden Fall mal etwas Anderes, was nicht jeder Tourist anschaut.
Ich werde mit meiner Familie auf jeden Fall dort sein.
 
Oben