Villa Camilla über CCVS

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Ach so, ich vergaß zu erwähnen, daß die Villa Camilla frei ist. :LOL: Darum überlegen wir jetzt, weil sie knapp über dem uns selbst gesetzten Limit liegt.
 

kissy

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Hallo ,

auch ich habe schon dreimal bei ccvs gebucht . Alles super gelaufen . Würde jederzeit wieder buchen .

Liebe Grüsse Kissy:sun:
 

v8sven

FLI-Starter
Registriert
27 März 2012
Beiträge
28
Auch ich kann CCVS ohne Bedenken empfehlen. Ich hatte dieses Jahr die Villa Mango Bay gemietet. Bei unserer Ankunft war der Poolboden voller
Sand. Der Mangel wurde umgehend beseitigt . Auch ein defekter Gasgrill wurde noch am selben Tag erneuert. Immer freundlicher und hilfsbereiter Service
vor Ort. Das Buchen der Häuser läuft auch ohne Probleme und man erhält alle nötigen Infos.

Wir mieten nächstes Jahr wieder dort.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass die Häuser bis 50 Prozent teurer sein sollen als bei anderen Anbietern. Hab ich da immer die falschen Internetseiten besucht???
 

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Hallo,

nein....die Häuser sind nicht teurer......die Tax ist bereits enthalten, da sieht das ab und zu teurer aus.

Ich pers. kämpfe auch mit dem Problem, die Tax ist schon drin bis 4 Personen drin und da ist das teurer als wenn man noch alles dazurechnen muss.

Man kann es nicht jedem recht machen.

Gruss

Brigitte
 
Oben