Makadamisier
FLI-Silver-Member
- Thread Starter
- #61
Der Shuttlebus spuckte uns mit circa 10 anderen Personen vor dem Hotel wieder aus. Koffer geschnappt und rein ins Hotel. Dort erwartete uns eine richtig volle Lobby zum Check in. Nach einigen Minuten waren wir dran und erhielten die Zimmerkarte. Mit dem Gepäck einmal durchs Gebäude und ab aufs Zimmer. Was wir dort zu sehen bekamen, war nicht, was wir erwartet hatten. Das Zimmer war dunkel, die Wände in einem dunklen rot gestrichen, die Fensterscheiben gefühlt seid 1 Jahr nicht geputzt, die Klimaanlage mega laut und der Aufzug quasi direkt neben dem Zimmer. Ernüchterung machte sich breit…
Nach 5 Minuten habe ich beschlossen mir irgendwo eine Raucherecke zu suchen, das musste ich erstmal Sacken lassen.Meine Mutter kam mit runter und wollte sich am Automaten in der Lobby nen Kaffee ziehen.
Nach kurzer Zeit traf ich dann wieder auf meine Mutter, die meinte, dass der Kaffee ungenießbar sei und der Pool bis auf weiteres gesperrt ist.
Während ich auch diese Nachricht verdaue und mir eine 2. Zigaretten gönne, schreibt BJ mir, dass er doch gerne die Nacht in einem anderen Hotel verbringen möchte 🤔
Jetzt ist guter Rat teurer. Wir checken auf Googlemaps die Umgebung und stellen fest, dass nicht weit entfernt ein Hotel ist, in welchem wir 2014 und 16 schon waren.
BJ Bucht kurzer Hand über Booking.com ein Zimmer dort und so checken wir nach circa 1 Stunde aus dem Red Roof inn wieder aus!
Das Personal war freundlich und bat mich den Fall mit Expedia zu klären, damit ich mein Geld zurück erhalte!
Tja, also sind wir mit allen Koffern im Gepäck nen Kilometer zu Fuss zum nächsten Hotel gelaufen 🤣
Dort angekommen stellt sich heraus, dass Bj ein Schnäppchen gemacht hat und die Parkkosten sowie das Frühstück in der Rate inkludiert waren… dass wir ohne Auto kamen sorgte beim Personal erstmal für Gelächter…
Nach 5 Minuten habe ich beschlossen mir irgendwo eine Raucherecke zu suchen, das musste ich erstmal Sacken lassen.Meine Mutter kam mit runter und wollte sich am Automaten in der Lobby nen Kaffee ziehen.
Nach kurzer Zeit traf ich dann wieder auf meine Mutter, die meinte, dass der Kaffee ungenießbar sei und der Pool bis auf weiteres gesperrt ist.
Während ich auch diese Nachricht verdaue und mir eine 2. Zigaretten gönne, schreibt BJ mir, dass er doch gerne die Nacht in einem anderen Hotel verbringen möchte 🤔
Jetzt ist guter Rat teurer. Wir checken auf Googlemaps die Umgebung und stellen fest, dass nicht weit entfernt ein Hotel ist, in welchem wir 2014 und 16 schon waren.
BJ Bucht kurzer Hand über Booking.com ein Zimmer dort und so checken wir nach circa 1 Stunde aus dem Red Roof inn wieder aus!
Das Personal war freundlich und bat mich den Fall mit Expedia zu klären, damit ich mein Geld zurück erhalte!
Tja, also sind wir mit allen Koffern im Gepäck nen Kilometer zu Fuss zum nächsten Hotel gelaufen 🤣
Dort angekommen stellt sich heraus, dass Bj ein Schnäppchen gemacht hat und die Parkkosten sowie das Frühstück in der Rate inkludiert waren… dass wir ohne Auto kamen sorgte beim Personal erstmal für Gelächter…