Vorschläge zu Ausflügen etc.

ben2203

FLI-Starter
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
28
Ort
Mannheim
Hallo an alle,

bitte jetzt nicht steinigen wen die Frage blöd klingt. Wir planen zwei Wochen im August in Kissimmee mit einer befreundeten Familie. Wir selbst waren schon 5x dort, kennen uns einigermaßen gut aus, unsere Freunde wären das erste mal in USA. Was sollte man unbedingt gemacht haben als Neuling? Das „Problem“ ist, das deren Budget nicht übermäßig strapazierfähig ist, sie aber unbedingt mal den Sunshine State besu wollen.

Habt ihr ein paar gute Tips?

Danke schon mal vorab.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Kennedy Space Center finde ich sehr Amerikanisch und typisch Florida ist es dann auch noch ;) Inzwischen aber leider auch nicht mehr ganz billig.

Dann würde ich mir mal den Kelly Park ansehen,etwas nördlich von Orlando. Dort am besten gleich früh morgens hin und vor dem Park Gummireifen mieten.

Am Nachmittag dann vielleicht ein Abstecher nach Mount Dora.

Wenn Freizeitparks gewünscht sind, sind die Kombitickets von Sea World,Busch Gardens vergleichsweise günstig. Sea World ist ja immer etwas umstritten, aber die haben echt ein paat verdammt gute Achterbahnen.

Man könnte auch in den Ocala State Forest fahren, da kommt schon so ein bisschen Südstaaten Flair auf, aber Outdoor Aktivitäten im August sind ja auch nicht jedermans Sache.
 

Ohio23

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
140
Ich finde State Parks immer eine tolle Sache.
Allerdings im Sommer sehr heiß und viele Mücken.
Blue Spring State Park. Da kann man Tubing, schwimnen, schnorcheln , Ausflugsboot fahren u.s.w..
Von da ist es nicht weit nach Daytona Beach.
Am Strand mit den Autos. Wenn die Amerikaner mit ihren Autos da parken , den Grill auspacken und dazu noch die Boombox mit lauter Musik.
Wir haben das an einem Tag gemacht.
Morgens den Park und dann weiter nach Daytona Beach. War ein toller Tag.
 

Anhänge

  • 20181226_190120.jpg
    20181226_190120.jpg
    707,6 KB · Aufrufe: 7
  • 20181226_191302.jpg
    20181226_191302.jpg
    893,3 KB · Aufrufe: 7
  • 20181226_184745.jpg
    20181226_184745.jpg
    603,6 KB · Aufrufe: 6

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.926
Ort
Essen
Fort Christmas Historical Park,
Myakka River State Park um reichlich Natur und Alligatoren zu sehen.
Cocoa Beach, Pioneer Village at Shingle Creek.
 

Anhänge

  • IMG_5476.jpeg
    IMG_5476.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 1

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Vielleicht kannst du etwas mehr zur Reisegruppe schreiben? Bei befreundeter Familie gehe ich von Kindern aus… wie alt sind diese? Wieviele Personen insgesamt? Wie hoch ist das Budget?
Ich vermute, somit können alle bessere, auf euch ausgelegte, Tipps geben…
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
In Kissimmee gibt es in der Old Town 3x pro Woche Car Shows (Classic Cars, Muscle Cars. etc.) - Eintritt ist frei, lediglich Parken kostet bei den Events auf abegesperrten Flächen was, wenn man keinen kostenlosen Parkplatz findet.

Universal City Walk hatte immer Abends kostenfreies Parken ab 18 Uhr und der City Walk kostet keinen Eintritt
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Der Universal City Walk ist auch kostenlos, nach 18.00 Uhr kostet auch das parken nix mehr.

Wobei kostenlos bezieht sich nur auf den Eintritt, Geld wird man da eigentlich immer los ;)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wenn man einfach mal entspannen mag, lieben wir einen Bummel durch Celebration und rund um die Seen dort.
 
Oben