Walt Disney - Magic Kingdom

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Nov 2011
Beiträge
1.426
Ort
Dortmund
Also nix passiert, die Tickets sind ja für einen bestimmten Zeitraum gültig. Nur als Bsp. wenn du ein 2 Tages-Ticket kaufst, und dann als "Anreisedatum" den 22.09.2019, dann gilt das Ticket vom 22-25.09.19! Vollkommen egal, ob du am 24. und 25.09. in die Parks gehst oder 23. und 24.. So steht es aber sehr gut bei undercover auch beschrieben:

Valid any 2 days from September 22, 2019 - September 25, 2019

Ja so ist es :)(y)
 

Corinna88

FLI-Member
Beitritt
18 Okt 2015
Beiträge
150
Danke für die Info! aber meine Frage wäre eben,was ist wenn ich dem kleinen Zeitfenster,dass einem gegeben wird nicht hinkomme,weil zb Schlechtwetterfront die ganze Woche? verliert das Ticket dann komplett seinen Wert,wenn ich dann ein einem ganz anderen Tag komme?
 

GutesA

FLI-Bronze-Member
Beitritt
4 Aug 2016
Beiträge
680
Ort
Bayern
Wenn du ein Ticket mit Datum nimmst, musst du auch innerhalb der Gültigkeit hin. Sonst musst du ein undatiertes nehmen, dann bist du frei im Termin.
 

Corinna88

FLI-Member
Beitritt
18 Okt 2015
Beiträge
150
ja,aber nach wie vor weiß ich nicht die Antwort darauf,was passieren würde,wenn ich nicht zum gesagten Datum hingehen ;) ich glaube die 2 Tages Tickets sind imme datiert...
 

GutesA

FLI-Bronze-Member
Beitritt
4 Aug 2016
Beiträge
680
Ort
Bayern
Auf der Homepage steht, dass die Tickets im angegebenen Zeitraum gültig sind.

Wenn du die nicht nutzt, verfallen sie.

Wolltest du sie innerhalb des Nutzungszeitraums umtauschen?
Das ist glaub ich nicht mehr möglich.
 

Corinna88

FLI-Member
Beitritt
18 Okt 2015
Beiträge
150
ich habe sie wie gesagt noch nicht gekauft, muss ich aber bald machen,um den fastpass zu nutzen.
finds voll arg, dass die dann einfach verfallen würden, wenn ich an dem angegebenen Datum nicht dort wäre? :(
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.871
Bevor sie verfallen, würde ich immer die bestmöglichen Tage aussuchen und gehen. (bei Hurricane etc ist Disney bestimmt kulant, sie auf andere Daten zu übertragen)
Wenn es ein paar Stunden regnet würde mich das nicht abhalten. Es gibt auch Sachen drinnen und wenn es aufhört geht man raus und es ist kaum was los.

Muss man das beste draus machen. Vielleicht regnet es auch gar nicht, oder nur 1-2 Tage.
 

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Nov 2011
Beiträge
1.426
Ort
Dortmund
Danke für die Info! aber meine Frage wäre eben,was ist wenn ich dem kleinen Zeitfenster,dass einem gegeben wird nicht hinkomme,weil zb Schlechtwetterfront die ganze Woche? verliert das Ticket dann komplett seinen Wert,wenn ich dann ein einem ganz anderen Tag komme?
Ich verstehe dein Problem nicht. Nimm doch einfch ein undatiertes Ticket. Und selbst wenn du es in dem Zeitraum bei einem Datierten nicht schaffst wird dir der Preis auf neue angerechnet. Das steht auch alles auf der Disney Seite.

Und was verstehst du unter schlecht Wetter? Bisschen regen wird keinen abhalten in die Parks zu gehen.
 

Corinna88

FLI-Member
Beitritt
18 Okt 2015
Beiträge
150
beim 2Tages Ticket gibts nur datierte.
Aber danke, das ist die Antwort, die ich ursprünglich hören wollte und zwar,dass der Preis nicht verfällt notfalls und ich es mit neuen Tickets gegenbuchen kann. Diese Info konnte ich auf der Disney Seite leider nicht finden!
 

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Nov 2011
Beiträge
1.426
Ort
Dortmund
beim 2Tages Ticket gibts nur datierte.
Aber danke, dass ist die Antwor, die ich ursprünglich hören wollte und zwar,dass der Preis nicht verfällt notfalls und ich es mit neuen Tickets gegenbuchen kann. Diese Info konnte ich auf der Disney Seite leider nicht finden!
Hier die stelle die für dich wichtig ist:

Valid Ticket DatesYour tickets are valid for admission to one theme park each day on any 2 days from Oct 16, 2019 through Oct 19, 2019. Tickets do not have to be used on consecutive dates. Tickets are nonrefundable. View Park and Attraction Information
After expiration date, the price paid for a wholly unused ticket can be applied to the purchase of a new ticket with an equal or higher price.


Disney ist sehr kulant was sowas angeht, das sollte also vor Ort kein Thema sein.
 

Yvi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
689
Ort
nahe Stuttgart
Naja, wie lange seid ihr denn in Orlando? Dann könnt ihr es ja auf jeden Fall schonmal ein wenig eingrenzen. Ansonsten müsst ihr halt ein flexibles Ticket kaufen, geht auch bei undercover tourist für 1 und 2 Tages Tickets.

Und Regen war bei uns jeden Tag vorhergesagt als wir 10 Tage in Orlando waren, ja es hat mal für eien Stunde geregnet und das wars dann. Die Stunde konnten wir auch gut immer drinnen überbrücken.

Wie Olli schon geschrieben hat, bei Disney steht es auch, allerdings wäre mir persönlich das zuviel Aufwand.

[h=4]Will I be able to modify my tickets after purchasing?[/h]Yes, you can do so up to the day before your ticket start date by speaking to the My Disney Experience support team on 0800 028 0778. If the ticket is changed to a higher priced date, guests will be responsible for paying the difference in price. There will be no refunds to changes to lower priced dates.
 

richandreas

FLI-Newbie
Beitritt
2 Okt 2019
Beiträge
3
Frühstück im Crystal Palace um 7:05 gebucht

Hallo Liebe Walt Disney Fans,

ich fahre mit meiner Frau und unserem 5 jährigen Mädchen Emilia nach Florida.
Ich habe für den geplanten 23. Oktober eine Frühstücks Reservierung um 7:05 am mit den Characters gemacht. An dem Tag ist keine Haloween Show somit müssen wir nicht um 18:00 den Park verlassen.

Nun meine Frage, an diesem Tag ist auch Extra Magic Hour somit kommen auch die Hotelgäste rein und die Fahrgeschäfte sind offen. Ich selbst wohne nicht in einem Disney Hotel und habe deshlab diese Frühstücksoption gebucht, um früher in den Park zu kommen.
Nun meine Frage:" Kann ich erst mal die Fahrgeschäfte nutzen und später zum Frühstück gehen ?
Oder verfällt mein "Frühstück nach x Minuten und ich bezahle 3x10 USD" Cancelation Gebühr ?
Hat jemand da einen Tip für mich ?

Vielen Dank,
Andreas
 

gila

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2014
Beiträge
2.432
Du darfst mit deiner Reservierung bis zum Restaurant gehen (welches hast du gebucht?), ob du allerdings zu den Fahrgeschäften abbiegst, kontrolliert dann keiner.
Deine Reservierung verfällt auf jeden Fall nach einer gewissen Zeit (sind es 15 Minuten????) und deine Kreditkarte wird belastet. Einfach eine Stunde später kommen geht auf gar keinen Fall.
 

richandreas

FLI-Newbie
Beitritt
2 Okt 2019
Beiträge
3
Du darfst mit deiner Reservierung bis zum Restaurant gehen (welches hast du gebucht?), ob du allerdings zu den Fahrgeschäften abbiegst, kontrolliert dann keiner.
Deine Reservierung verfällt auf jeden Fall nach einer gewissen Zeit (sind es 15 Minuten????) und deine Kreditkarte wird belastet. Einfach eine Stunde später kommen geht auf gar keinen Fall.
Hallo Gila,
vielen Dank für Deine Antwort.
Wir haben a Buffet with Character Breakfast at the Crystal Palace gebucht.
Was würdest Du mir empfehlen ? Wird es nicht ab 8:00 schon recht voll werden ?

Viele Grüße,
Andreas
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
2.038
Ort
Filstal
Hi,

zügig Frühstücken und dann in den hinteren Bereich des Parks gehen. Dann schafft ihr vielleicht noch 2-3 Fahrten bevor die normalen Besucher kommen.

Fast Pass habt ihr für den Tag schon gebucht?

GRuß Tobias
 

gila

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2014
Beiträge
2.432
Genau wie Tobi schreibt, 8 Uhr ist noch fein. Ab 10:30/11 würde ich meine Fastpässe setzen.

Länger als eine Stunde seid ihr eh nicht beim Frühstück. Crystal Palace ist toll!
 
Oben