War schon jemand im Adventure Island?

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.586
Ort
Hamburg
War schon jemand im Adventure Land? Lohnt sich das? Wollten eh nen Wasserpark machen und kennen bisher Aquatica und Volcano Bay.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
War schon jemand im Adventure Land? Lohnt sich das? Wollten eh nen Wasserpark machen und kennen bisher Aquatica und Volcano Bay.
Wir waren mal dort, weil wir das 4-Park-Ticket hatten.
Unterm Strich fand ich Aquatica einen Tick besser, aber insgesamt trotzdem lohnenswert.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir waren mal dort, weil wir das 4-Park-Ticket hatten.
Unterm Strich fand ich Aquatica einen Tick besser, aber insgesamt trotzdem lohnenswert.
Genauso sehen wir das auch.
Das war bei uns vor vier Jahren. Wir würden durchaus wieder hin. Reicht die Zeit oder Route nur für einen, dann Aquatica. Wenn der Preis stimmt, ist Adventure Island auch nett.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Planen wir für nächste Woche Mittwoch. Erst in die Tampa Premium Outlets und dann in den Wasserpark...
 

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Wir waren auch 2019 dort. Ist nicht so gut wie Aquatica aber mein Großer möchte dieses Jahr auch wieder hin, weil nicht so voll.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Vielleicht bin ich zu doof zum googeln, aber ich finde dieses "Adventure Land" nicht. Meinst Du "Adventure ISland"?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ja, es ist Adventure Island, der Wasserpark von BG.
Ich hatte letztens auch schon gedacht, vielleicht kann ein Mod die Überschrift ändern. Wollte aber nicht klein kariert klingen.
 

FloriBong

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Apr. 2016
Beiträge
523
Ort
Berlin
Super Park, etwas kleiner als Aquatica, aber trotzdem gut ausgestattet, sauber und nicht zu voll.
Screenshot_20220713-202028_Telegram.jpgScreenshot_20220713-202059_Telegram.jpgScreenshot_20220713-202038_Telegram.jpgScreenshot_20220713-202106_Telegram.jpgScreenshot_20220713-202114_Telegram.jpg

Rucksack wurde nicht kontrolliert, wir hatten Wasser, Softdrinks und Snacks (Melone, Haribo, Beef Jerky) dabei.

PS: am besten hat uns (bzw. den Kindern) SOLAR VORTEX gefallen.
 
Oben