Was brauche ich denn nun alles zur Einreise? Danke!

Holm

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Hallo Zusammen,
jetzt wollte ich den Dokumente Upload bei der LH machen und bei der nochmaligen Eingabe meiner Buchungsdaten kommt die Meldung das er die Buchung nicht findet. Jetzt hatten hier einige schon das gleiche Problem, obwohl der Abflug <72 Stunden war. Wir war denn die Problemlösung oder hat sich das bei euch einfach von selbst erledigt ?
Danke
Frank
Hallo Mavs66.
Habe aktuell ein ähnliches Problem mit meiner Buchung. Zu Zeiten Coronas haben wir unsere Flextickets erstmals für September 22 umgebucht, da die Flüge für Oktober 22 zu diesem Zeitpunkt noch nicht frei gegeben wurden. Ein paar Wochen später, haben wir dann diese Buchung auf das korrekte Datum im Oktober 22 umgebucht.
Schaut man in unsere Buchung laut 6-stelligem Buchungscode, ist alles korrekt. Ruft man aber die zugehörigen Belege bzw. Tickets auf, so stehen diese immer noch mit den eingetragenen Reisedaten für September 22. Lufthansa hat es bitte heute nicht geschafft die Tickets richtig umzubuchen.
Vor einer Stunde habe ich wieder einmal mit LH telefoniert und gesagt bekommen, das die Bearbeitung der Ticketänderung auf die aktuellen Reisedaten momentan über die Ticketabteilung erfolgt und wir die nächsten Tage eine Bestätigung erhalten. Wer es glaubt!?:dizzy::oops:
Das Problem bei falschen Tickets ist, das man über seinen Buchungscode zwar seinen Flug richtig angezeigt bekommt, aber keinerlei Bearbeitung seines Fluges durchführen kann. Die IT ist in so einem Fall verständlicherweise komplett überfordert.:tired:

Momentan nervt mich LH ganz gewaltig, nach den vielen zufriedenen Jahren mit denen.:sorry:
 

Mavs66

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Bei mir war das auch so, ist in den Beiträgen 189 und 192 beschrieben, funktioniert also nach einer Weile, bzw wenn die 72h zum Abflug der Langstrecke unterschritten sind.
Danke, hat gerade funktioniert. Es sieht so aus als wenn die volle Stundenzahl <71 sein muss. Ich war einfach zu ungeduldig und wollte bei 71,5 schon uploaden. Bei 70,5 hat es dann funktioniert.
 

Revilo

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Soeben kam eine E-Mail mit unserer Flugnummer und unserem Reiseziel. Enthalten war ein Link, der auf eine AF Seite führte, wo zwei Drag and Drop Menüfelder zu finden waren: einmal für meinen Mann einmal für mich.
Hier musste jeweils ein Foto des Impf Status hochgeladen werden (ich habe unsere Papierbescheinigungen mit dem QR-Code fotografiert und dafür benutzt). Ein Häkchen musste gesetzt werden, dass man mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden ist. Dann auf Hochladen klicken und fertig.
Jetzt soll es angeblich kurzfristig eine E-Mail mit der Statusbearbeitung geben, und der Status der Impfung auf der Bordkarte erscheinen. Ich bin gespannt 😊
Wieviel Tage vor Deinem Flug war das?
 

Makadamisier

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Wir benötigten am Freitag bei LH nix- rein gar nix… es hat sich Niemand für unsere impfausweise noch für das CDC Formular interessiert. Wir haben auch nichts online hochgeladen, funktionierte nämlich nicht, meine Buchung konnte immer nicht gefunden werden…
 

Sabine B.

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Wir benötigten am Freitag bei LH nix- rein gar nix… es hat sich Niemand für unsere impfausweise noch für das CDC Formular interessiert. Wir haben auch nichts online hochgeladen, funktionierte nämlich nicht, meine Buchung konnte immer nicht gefunden werden…
Die Franzosen ticken anders - die sammeln die Formulare ein…
 

Revilo

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Ja, das CDC Schreiben wir in Paris eingesammelt.

Allerdings dann auch sofort in den Müll geschmissen.

Total sinnlos.
 

Mike_FB

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Habe eben von DELTA ne Mail bekommen mit nem Link zu "DELTA FLY READY" Da kann ich im Moment schon das Impfzertifikat hochladen, was ich auch gemacht habe.
Antwort 2 Minuten später: Sorry, We Couldn’t Verify Your Vaccine Record Because The Name Doesn’t Match Your Ticket.
Habe mir dann mal das Ticket und das Zertifikat angesehen.
Auf dem Ticket steht: Vorname mr Nachname auf dem Zertifikat steht Nachname, Vorname
Der Programmierer der Software scheint da wohl keine "Phantasie" beim Namensabgleich gehabt zu haben.
Ich hab DELTA einen Complaint und dem Zertifikat geschickt.
Mal sehen, was die antworten.
Interessant ist auch was DELTA zu den Restrictions geschrieben hat.
restrictions.jpg
 

die 3 Kölner

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einfach lassen, interessiert bei Delta oder sonstig niemanden.
Hatte das auch nur ausgedruckt mit, und hab es immer noch!
 

Yvi

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Habe eben von DELTA ne Mail bekommen mit nem Link zu "DELTA FLY READY" Da kann ich im Moment schon das Impfzertifikat hochladen, was ich auch gemacht habe.
Antwort 2 Minuten später: Sorry, We Couldn’t Verify Your Vaccine Record Because The Name Doesn’t Match Your Ticket.
Habe mir dann mal das Ticket und das Zertifikat angesehen.
Auf dem Ticket steht: Vorname mr Nachname auf dem Zertifikat steht Nachname, Vorname
Der Programmierer der Software scheint da wohl keine "Phantasie" beim Namensabgleich gehabt zu haben.
Ich hab DELTA einen Complaint und dem Zertifikat geschickt.
Mal sehen, was die antworten.
Interessant ist auch was DELTA zu den Restrictions geschrieben hat.
Dann versuch es mal über die App am Handy. Hat bei uns nur so funktioniert. Selbst Flüge buchen hat iwie nicht geklappt, nur über Handy App. Wer weiß warum
 

Sommarsverige

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Wir fliegen am Samstag mit British Airways über London nach Atlanta und ich bin ehrlich gesagt gerade etwas unsicher wegen der Dokumte, vor allem der Impfzertifikate.
Auf der BA Seite stand, dass man sich die Verifly App runterladen soll, das habe ich gemacht. Der Flug wurde in der App übernommen, und ich konnte das den QR Code der letzen Impfung hochladen. Es reicht doch auch wirklich die letzte Impfung, oder? Weil bei den beiden ersten hat er bei mir gesagt, sie seien nicht mehr gültig.

Im Travel Plan steht jetzt Covid 19 Vaccine Review accepted. Dann sollte doch alles passen, oder muss ich beim Check In trotzdem noch Unterlagen hochladen? Zeigt man die Verifly App dann am Flughafen nochmal vor oder wie läuft das?

Danke für Eure Hilfe.
 

voschwa

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einfach lassen, interessiert bei Delta oder sonstig niemanden.
Hatte das auch nur ausgedruckt mit, und hab es immflugher noch!
Wir hatten die gleiche Fehlermeldung bei Delta.Wir haben dann die online Registrierung bleiben lassen und die Unterlagen am Flughafen vorgezeigt. Unterm Strich ging das sogar schneller. Online geht vielleicht aus Sicht von Delta schneller, der Aufwand wird aber auf den Passagier verlagert.
 
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