was ist wenn man fast kein englisch kann

KathaD

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2008
Beiträge
229
Ort
Hessen, im Herzen aber immer die Pfalz :-)
Lohnt sich das auch wenn wir das Auto nur für einen Tag bzw einige Stunden haben?...wir wollen nur nach der Kreuzfahrt vom Flughafen Ft Lauderdale und dann am Flughafen Miami wieder abgeben
als Abholzet habe ich 10.00 angegeben und ich hab mir überlegt dass dann bei alamo noch keine Schlangen sind da ja die meisten Flieger erst nachmittags landen!...oder liege ich hier falsch?


Wir waren im Januar gegen 10.00 Uhr am Flughafen FLL weil wir das Auto wegen eines Defekts tauschen mussten und es war die Hölle los. Die Choice Line war nur sehr mager bestückt im Gegensatz zum Vorabend. Es kommen ja meist nur die europäischen Maschinen nachmittags an. Aus Kanada, Südamerika etc. kommen einige schon morgens.
 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Wenn die Choice Line nicht groß ist kann auch vorteile haben ;)
Ich hatte die kleinste Gruppe gebucht. War aber nichts da, also bin ich mit einen Malibu raus gefahren. Bei Hertz wäre das FCAR also Full Size mit 4 Türen. Das war bei Alamo die zweite Reihe, in Midsize zu haben.
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Lohnt sich das auch wenn wir das Auto nur für einen Tag bzw einige Stunden haben?...wir wollen nur nach der Kreuzfahrt vom Flughafen Ft Lauderdale und dann am Flughafen Miami wieder abgeben
als Abholzet habe ich 10.00 angegeben und ich hab mir überlegt dass dann bei alamo noch keine Schlangen sind da ja die meisten Flieger erst nachmittags landen!...oder liege ich hier falsch?
Lohnt sich meiner Meinung nach immer, so musst du nicht zum Schalter sondern gehst direkt zu den Autos und von deinem Schiff wollen ja vielleicht auch noch ein paar Leute ein Auto.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Ok...Danke.(y)...dann muss ich mich doch einmal mit befassen wie das ganze Abläuft und was ich machen muss....steht das irgendwo beschrieben?
 

Provaider

FLI-Member
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
245
Ja irgendwo unter Mietwagen hier im Forum. Da würde ich einfach die suche anwerfen stichwort bypass oder skipt the counter. Da hat jemand eine kleine Anleitung gepostet. Ist aber kein Hexenwerk. Mit Google Translator kann man sich ja alles übersetzen lassen.
 
Oben