Washington N.C. - Charleston S.C.

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.554
Ort
Deutschland, NRW
Hallo ihr Lieben :),

habe gerade festgestellt, dass ich mich in keiner Weise um irgendwelche lohnenden Stopps auf unserer morgigen Strecke von Washington N.C. nach Charleston gekümmert habe.
Falls also jemanden von euch etwas einfällt, freue ich mich über Input! Danke!

LG
Manu
 

Skydiver1985

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Okt 2015
Beiträge
413
Ort
nahe Düsseldorf
Myrtle Beach ist toll... ist ja gerade recht warm an der Ostküste :sun:. Dort gibt es neben dem Strand auch vieles zu entdecken, z.B. ein altmodischer Vergnügungspark.
 

Texelrita

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Jul 2008
Beiträge
4.609
Ort
Leverkusen
Wir waren damals auch in Myrtle Beach, ist wie Virginia Beach und jetzt sicher brechend voll. Also ggf. auch einfach mal früh Strecke machen bei der Hitze und dann in Charleston etwas mehr am Pool/Meer liegen und chillen nach all der Reiserrei und den Beischtgigungstouren, je nach Hotel?

Wäre ggf. auch mal ganz schön, einfach mal nen Gammeltag zu haben ab mittags (y)
 

nicky69

FLI-Bronze-Member
Beitritt
2 Sep 2012
Beiträge
748
Ort
Schwabach
Kurz vor Charleston die "Boone Hall Plantation"?? (Drehort vom Fackeln im Sturm). Hat uns vor damals sehr gut gefallen....

LG Nicole
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.554
Ort
Deutschland, NRW
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Kurz vor Charleston die "Boone Hall Plantation"?? (Drehort vom Fackeln im Sturm). Hat uns vor damals sehr gut gefallen....

LG Nicole
Danke für‘s Mitdenken an alle! :kiss:

Bone Hall ist fest eingeplant, wollen wir aber eigentlich morgens früh ab Charleston machen, in der Hoffnung, dass es da noch etwas weniger voll und heiß ist.
Myrte Beach eher nicht...
Vielleicht sollten wir echt Ritas Strecke machen / Pool Vorschlag ins Auge fassen, wobei es morgen wohl regnen soll, etwas, was wir gar nicht mehr gewohnt sind 😉.
 
Oben