Weiter geht´s, Key West und Everglades

miezelein

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
44
Hello....
Von Miami aus ging's für uns weiter Richtung Süden 🏝☀️🚤🐊....
waren 98 schonmal auf Key West, aber aufgrund eines Unfalls damals vor Ort ziemlich genervt und ausser einem Whiskey in sloppy joes eigentlich nix gesehen 🙈
Dieses mal Teenies im Schlepptau und das volle Programm 😍, Dank der großartigen Anregungen aus dem Forum und auch bei FB 👌🏼
Parken konnte man kostenlos in der Fortstreet, falls es jemanden interessiert.... Sloppy Joes, Ernest Hemingway Haus, Southmost Point Marker, 0 Mile Marker, Key Lime Pie Bakery….
Da die Hotels/Motels unverschämt teuer gewesen wären bei relativ kurzfristiger Buchung, haben wir 2 Nächte in Homestead genächtigt, sind also zeitig los und waren spät zurück, für unser Empfinden so gut zu machen...
Stop bei Robbies Tarpunbar und Schwimm-Stop im Bahia Honda State Park, traumhaft schön mit der alten Brücke im Rücken....
Nach der 2. Nacht haben wir uns auf den Weg durch die Everglades gemacht, Airboattour in Coopertown, super Preis dank Groupon Gutschein und Mike hat uns viel erklärt, great Job 🤘 (allerdings gab es hier keinen zusätzlichen Park, nur eine kurze Vorführung), und dann weiter die Looproad entlang Richtung Feriendomizil in Cape Coral.... Begeisterung pur, mit so vielen 🐊 hatten wir nicht gerechnet....
Danke für die hilfreichen Tips, die man hier findet, wenn man sucht 🙌🏻
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.584
Ort
Hamburg
Witzig, Freunde sind gerade vor Ort und die haben verzweifelt Aligatoren gesucht. Ich hab denen gesagt, die sollen zur Loop Road, da wurden sie dann auch fündig.

Euch noch ein paar tolle Tage!
 

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
146
Ich wurde noch nie von der Loop Road enttäuscht und befahre sie wann immer möglich
 
OP
miezelein

miezelein

FLI-Starter
Registriert
23 Apr. 2013
Beiträge
44
An einer Brücke drei, die dann ein kleines Gerangel hatten 😵‍💫 beeindruckend....
Leider konnte ich das Video nicht hochladen ....
 

Anhänge

  • 20220808_140740.jpg
    20220808_140740.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 14
  • 20220808_140500.jpg
    20220808_140500.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 13

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.252
Ort
Filstal
Wir haben auch ein Hotel in Homestead, ein Tag ist für die Keys eingeplant. Ob wir es bis nach Key West schaffen weiß ich noch nicht aber die Fortstreet ist schon mal markiert ;)
 
Oben