Welchen Mietwagen habt ihr tatsächlich erhalten - 2015

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
464
Ort
Hamburg
Gebucht bei: Hertz.ie

Mietdauer: 9 Tage

Zeitraum: 28.10.15-06.11.15

Annahme-Station: MCO
Rückgabe-Station: MCO

Geb. Klasse: SFAR

Erh. Klasse: SFAR Hyundai Santa Fe

Preis: 273,93 € (prepaid, AAA CDP und 35 USD Discount)

Besonderheiten: ca 300 Meilen gelaufen, AWD, kein Navi, kein Schiebedach, kein PDC oder Rückfahrkamera, Sirius XM Radio, Verbrauch ca. 25mpg
 

Anhänge

  • IMG_2625.jpg
    IMG_2625.jpg
    61 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_2671.jpg
    IMG_2671.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 956
  • IMG_2673.jpg
    IMG_2673.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 954

dan1205

FLI-Member
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
67
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.fr
<Abnahme: MIA
Mietdauer: 11 Tage
Zeit: 14.11. - 25.11.2015
Preis: 303$ PAL
Gebuchte Klasse : P6
Erhaltene Klasse : P6/S4
Marke / Modell : Cadillac Escalade/Infinity QX80
Nach nichtmal einem Tag den Escalade zurückgebracht, da die Service Lampe für den Ölwechsel anging. Der Infinity gefällt mir sogar besser als der Escalade und ist quasi Neu(101 Meilen auf dem Tacho).
uploadfromtaptalk1447621691668.jpg
 

hewa

FLI-Member
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
88
Ort
Göttingen / Melbourne Spacecoast
So wir haben das auch mal mit Hertz Gold probiert

Gebucht bei: Hertz.fr

Mietdauer: 7 Tage

Zeitraum: 06.11.15-13.11.15

Annahme-Station: MCO
Rückgabe-Station: MCO

Geb. Klasse: PFAR
4WD/AWD Prem Extra Capacity SUV (Group T6)
(T6) GMC Yukon XL or similar

Erh. Klasse: PFAR Surburban

Preis: 371,22 USD
Payment method: : Pay at Location
Discounts:
CDP Name: : ADAC MITGLIED - DISCOUNT
CDP Rate: : Your rate has been discounted by 15 %
Promotional Coupon : 62.43 USD
for 192021 Promotional coupon has been deducted from total rental charges [Applied]



Hat alles sehr gut geklappt auch als erstes mal bei Hertz Gold hat nur ca 5 min gedauert.
Auto war sauber und hatte 3000 mls drauf.
Dies war ein test nach dem was ich hier geslen haben ueber Hertz Gold da wir ja sonnst einen Deal mit SunnyCars / Alamo haben. In diesem Fall war Hertz nur 2 USD teuer und so haben wir das mal probiert und bin positiev ueberrascht der Service und die Autos sind echt gut.

Wir haben dann gleich mal eine Roll Up Door eingeladen.
 

Anhänge

  • IMG_5261.JPG
    IMG_5261.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 785
  • IMG_5262.JPG
    IMG_5262.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 784

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Gebucht bei: hertz.nl

Zeitraum: 14.11.-04.12.2014

Annahme-Station: RSW
Rückgabe-Station: RSW

Geb. Klasse: SPAR

Erh. Klasse: SFAR Hyundai Santa Fe

Preis: $ 445

Leider war bei unserer Ankunft um 22 Uhr kein vernünftiger Pick Up mehr verfügbar, einer war nur ein Einzelkabiner, der andere hatte schon 20000 Meilen drauf und hatte abgefahrene Reifen. Nach langem Hin und Her haben wir dann den Hyundai genommen, ganz neu mit nur 250 Meilen. Hat uns bisher auch ganz gute Dienste geleistet. Für den Preis ist auch die Koreanerkiste ok ;) denk ich mal lG​
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
416
Endlich mal eine dicken Fisch geschnappt!

Nachdem ich hier über Jahre die Superschnäppchen gelesen habe, hat es endlich für 3 Wochen im September geklappt:

Cadillac Escalade mit 800mls in Mia übernommen und zurück gegeben.

Einen der letzten Saurier mit fetten 8-Zylinder. Schwarz und böse, mit gut funktionierender Zylinderabschaltung und auf 2000km rund 13,5l Verbrauch.
Ja, bei der ersten Tankfüllung, sind es 18 Liter gewesen, da hab ich aber auch die 429 Pferde rausgelassen :cool:.

Toll, ein 90.000$ Auto mit Vollausstattung für 630$ über hertz.fr einmal im Leben mieten zu können.

Klasse!
 

Anhänge

  • DSCN7918 - Kopie.JPG
    DSCN7918 - Kopie.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 609

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.fr

Buchungszeitraum: 16.11. bis 30.11.2015

Gebuchte Klasse : L4

Erhaltene Klasse : L4

Marke / Modell : Chevrolet Traverse

Zusätzliche Infos: Nachdem uns ja 3 Tage vor Abflug der reservierte Escalade storniert wurde, musste ja schnellstmöglich ein anderes Auto her. Mit dem Ersatzfahrzeug waren wir aber mehr als zufrieden

7x6EJzMAYAAAAAElFTkSuQmCC
 

Anhänge

  • P1060276.jpg
    P1060276.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 378

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Schön, dass es grundsätzlich bei Euch dann noch geklappt hat. "5 vor 12" noch einen adäquaten und nicht utopisch teuren Wagen zu bekommen, ist wahrscheinlich auch nicht selbstverständlich. War es denn 3 Tage vor Anmietung noch preislich im Rahmen?

Der Traverse ist wirklich ein netter Wagen, hatten wir gerade in Vegas. War nur auf Nässe eine Katastrophe - dachten erst die Reifen wären abgefahren, aber dem war nicht so. Selbst mit sanftem Gasfuß war ein Ampelstart kaum ohne Wheelspin möglich - und überpowered ist der Traverse sicher nicht ^^
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Schön, dass es grundsätzlich bei Euch dann noch geklappt hat. "5 vor 12" noch einen adäquaten und nicht utopisch teuren Wagen zu bekommen, ist wahrscheinlich auch nicht selbstverständlich. War es denn 3 Tage vor Anmietung noch preislich im Rahmen?

Der Traverse ist wirklich ein netter Wagen, hatten wir gerade in Vegas. War nur auf Nässe eine Katastrophe - dachten erst die Reifen wären abgefahren, aber dem war nicht so. Selbst mit sanftem Gasfuß war ein Ampelstart kaum ohne Wheelspin möglich - und überpowered ist der Traverse sicher nicht ^^

Es war auch nicht einfach und hat meine Urlaubsvorbereitungen ganz schön durcheinander gebracht und natürlich war der Traverse dann teurer als der Escalade, aber noch bezahlbar (532$ für 2 Wochen). Wir mussten nur einmal bei Regen fahren und da ist uns nichts unangenehm aufgefallen.
 

nobbiee

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Juli 2012
Beiträge
629
Ort
Emsland
Gebucht bei : Sixt.com

Buchungszeitraum: 03.11.-25.11.15

Gebuchte Klasse: SFAR

Erhaltene Klasse: FFAR

Marke /Model : Chevrolet Tahoe

Zusätzliche Infos: Super Schnäppchen - 602$ ! Und dann noch das kostenlose Upgrade inkl. Navi !! Abgeholt Miami Downtown und Abgabe Miami Airport. Erst wollte sie uns einen Jeep Wrangler andrehen - aber der gehört bestimmt nicht mal zur Klasse SFAR, oder??

Alles total super gelaufen - LG Heidi
 

mpr65

FLI-Member
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
84
Gebucht bei : Hertz.de
Buchungszeitraum: 21.11.-22.11.15
Ort: Tampa
Gebuchte Klasse: (T6) GMC Yukon XL
Erhaltene Klasse: (P6) Escalade AWD / Lincoln NAV.

Marke /Model : Cadillac Escalade

Zusätzliche Infos: lausiger Service in Tampa, keine Anzeigetafel für Goldmember vorhanden! Am Goldschalter im Parkhaus unfähiges Personal!
Wir mussten anderthalb Stunden debbatieren weil ihr System mit dem Buchungscode nix Anfangen konnte, und die Deutsche Hotline von Hertz unerreichbar für sie war?!?
Zuständiger "Agent" macht einfach Feierabend(y)
Wollten uns dann erst mit einem GMC Arcade abspeisen! Ja nee, is klar... Zum Schluß rückten sie dann nen neuen Escalade ohne Zusatzkosten raus.
Für mich steht fest, wenn nochmal nach Tampa dann kein Hertz mehr!
es.jpg
 

Erbacher

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2014
Beiträge
740
Dafür aber jetzt nen MEGA Deal gemacht, Die P6 sind um einiges x5 so teuer! Viel Spaß damit

Gebucht bei : Hertz.de
Buchungszeitraum: 21.11.-22.11.15
Ort: Tampa
Gebuchte Klasse: (T6) GMC Yukon XL
Erhaltene Klasse: (P6) Escalade AWD / Lincoln NAV.

Marke /Model : Cadillac Escalade

Zusätzliche Infos: lausiger Service in Tampa, keine Anzeigetafel für Goldmember vorhanden! Am Goldschalter im Parkhaus unfähiges Personal!
Wir mussten anderthalb Stunden debbatieren weil ihr System mit dem Buchungscode nix Anfangen konnte, und die Deutsche Hotline von Hertz unerreichbar für sie war?!?
Zuständiger "Agent" macht einfach Feierabend(y)
Wollten uns dann erst mit einem GMC Arcade abspeisen! Ja nee, is klar... Zum Schluß rückten sie dann nen neuen Escalade ohne Zusatzkosten raus.
Für mich steht fest, wenn nochmal nach Tampa dann kein Hertz mehr!
Anhang anzeigen 37447
 

Hummel

FLI-Member
Registriert
23 Jan. 2014
Beiträge
242
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Alamo (Bypass Ticket)

Buchungszeitraum: 26.12.2015-16.01.2016

Gebuchte Klasse : FFAR

Erhaltene Klasse : PFAR

Marke / Modell :
Chevrolet Suburban LT

Zusätzliche Infos: kostenloses Upgrade
:) :-D:-D
 
Oben