Welches ist Euer Lieblingshotel in Florida?

G

Guest

Gast
hallo Angelika,

scoutgirls beitrag wqar keine hotelempfehlung. was mich gesdtört hat war der kommentar von scoutgirl. "sieht also nicht so gut aus für dich".
Was soll das heißen? Bin ich nicht gut genug, weil ich eventuell nicht so schriebe wie die anderen hier? Hast du scoutgirl auch gefragt, warum sie das geschrieben hat?
Erst kommt son newyork35 mit seinen kommentaren über dicke und dann auch noch diese scoutgirl und ich bin hier jetzt der rumstänkert. Dat verstehe ich echt nich.

Wie muss ich hier denn schreiben das es okay für euch ist?

der junkie
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.852
Ort
Deutschland
Hallo Floridajunkie

Bist du neu in einer Online-Gemeinschaft? Ist jetzt nicht böse gemeint!

Kennst Du den :wink: ??

Der bedeutet nämlich, dass ein Kommentar nicht so ganz ernst gemeint ist bzw. mehr scherzhaft verstanden werden sollte.

Und genau dieser :wink: stand auch bei dem Satz von Scoutgirl, der dir nicht gefallen hat. Lies den Beitrag jetzt nochmal unter dem Gesichtpunkt durch. Ich find da nix schlimmes dran.

Ansonsten schätze ich an diesem Forum, dass es hier ohne viel (unnötige) Streitigkeiten zugeht. Angesichts der Reibereien in letzter Zeit würde ich vorschlagen mal einen Gang zurückzuschalten.

Zu deinem Posting, welches Geli missfallen hat. Das fand ich auch sehr verwirrend, weil 1. voller Rechtschreibfehler, damit schwer zu lesen und 2. warum bestehst Du in Florida auf einer deutschen Bedienung???

Gruß...
Redondo
 
G

Guest

Gast
Redondo schrieb:
Zu deinem Posting, welches Geli missfallen hat. Das fand ich auch sehr verwirrend, weil 1. voller Rechtschreibfehler, damit schwer zu lesen und 2. warum bestehst Du in Florida auf einer deutschen Bedienung???

Gruß...
Redondo

Hallo Redondo,

1.entschuldige bitte, wenn ich nicht den schriebstil getroffen hab, der hier gewunscht ist. tut mir leid.
2.weil ich auch gerne im ulraub deutsch spreche möcht. (na, jetzt wird sicher kommen, dann flieg doch nach mallorca. danke, da war ich schon. ist nix für mich)

der junkie
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

@alle:
okay, jetzt mal alle ganz langsam bis 10 zählen oder, falls notwendig, auch bis 100 oder 1000 :wink:.

@floridajunkie:

Geli hat sich bereits entschuldigt, damit sollte das Thema abgehakt sein.

Den Beitrag von Scoutgirl hatte ich eigentlich so verstanden, dass sie bei einer Freundin, d. h. einer Privatperson wohnt, deswegen hat sie ja auch ein Zwinkern daneben gesetzt. War also wohl einfach nur ein Missverständnis Deinerseits.

NewYork35 wurde bereits von den Moderatoren darauf hingewiesen, dass er sich an die Forumsregeln zu halten hat. Sollte er erneut gegen die Regeln verstossen, weiss er, welche Konsequenzen das für ihn hat.

Wie muss ich hier denn schreiben das es okay für euch ist?

Jeder kann und darf hier so schreiben, wie er/sie möchte, so lange die Forumsregeln beachtet werden.

Sollte jemand Probleme mit einem anderen Mitglied haben, ist es wünschenswert, das per PM zu regeln. Es steht jedem von Euch selbstverständlich auch jederzeit frei, sich an einen von uns Mods zu wenden.

Kritik, Anmerkungen oder Fragen hierzu gerne auch an mich direkt.

So, dann wünsche ich noch einen schönen Tag bzw. Abend.

Gruß,
Beate
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo Floridajunkie,
Ich glaube fast, wir haben uns wirklich missverstanden.Hättest du das alles vielleicht ein klein wenig anders ausgedrückt, wäre ich bestimmt nicht so grantig geworden.Also,der ist für dich----------------> :wink:
Gruss geli

PS:Danke Beate.
 
G

Guest

Gast
ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt, nehme aber trotzdem deine entschuldigung an, geli.

der junkie.
 

Peter_Karbusicky

FLI-Newbie
Registriert
28 Dez. 2003
Beiträge
4
Ort
Hamburg
RIU Florida Beach.
Ist an der 31. Collins Avenue in Miami Beach sehr verkehrs-günstig gelegen.
Art-Deco-Viertel / Ocean Drive liegt ganz in der Nähe. Von Hotel-Gelände kann man direkt an den Strand, der - meiner Ansicht nach - sehr schön und auch sauber ist.
Das Hotel-Gelände selbst ist sehr schön gemacht, der Service sehr gut.
 

briddipooh

FLI-Member
Registriert
23 Juli 2004
Beiträge
58
Ort
Bremen
Wir schlafen in Orlando immer im Rosen Plaza, direkt am I-Drive gegenüber Pointe Orlando.

In knapp 4 Wochen sind wir wieder da :D
 

Candygirl

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2005
Beiträge
34
Ort
BaWü
mein Lieblingshotel ist das Marina del Mar auf Key Largo. Es liegt direkt am Hafen, ist sehr schön eingerichtet und hat ein sehr leckeres Frühstück. :wink:
 

bob

FLI-Newbie
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
5
Unser Lieblingsmotel war immer das Pelican Beach Resort, aber mittlerweile ist es komplett neu gebaut worden.
Sieht zwar auf den Bilder ganz gut aus, ist mir persönlich aber zu pompös georden.

Gruß Bob
 

Sally1

FLI-Starter
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
17
Ort
NRW
Wir lieben das Pointe Estero / Fort Myers Beach. Wirklich schöne Apartments. Und dieser Sonnenuntergang vom 15. Stock, ein Traum :LOL: .

Leider sind die Preise doch recht heftig, angeblich durch Charly, von $115 auf $235 pro Nacht. Übersteigt dann doch unser Urlaubsbudget, da wir immer 4 Wochen dort waren. :oops: :cry: :cry:

Viele Grüße
Sally
 

Lee

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Jan. 2003
Beiträge
390
Ort
SW Florida
Hi Sally und alle Anderen, :)

unsere erste Wahl ist ebenfalls das Pointe Estero in Ft. Myers Beach :D www.pointeestero.com

Es ist wunderschön dort, allerdings sind die Preise im Moment wirklich überdreht. :mad: Wir haben auch schon mal das Schwesterhotel GullWings gleich nebenan getestet, aber das PE bleibt für uns die Nummer 1.

Wir weichen deshalb nun auf einen Privatvermieter aus, der Apartments und Häuser in FMB vermietet und wo wir uns ebenfalls sehr wohl fühlen. :D

Liebe Grüße

Lee
 

Inna

FLI-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
99
Ort
Wiltshire, England ( ehem Herford)
http://www.southernmostpoint.com/

Ein Spitzen Hotel ca 50 Meter von der Southernmost Point Boje in Key West entfernt. Die Zimmer sind eingerichtet mit Himmelbetten ect. Tropischer Garten. Schaut Eiúch mal die Website an. Es lohnt sich.
Auch dieses Jahr geht es wieder dorthin.
Gruss Inna

In 1885 Cuban cigar maker Eduardo H. Gato, Jr. built this handsome, rambling Victorian home on the northwest corner of the world-renowned Duval Street. However, he soon wearied of the way the sun struck one of his favorite porches, and he called back the carpenters. He had the huge structure rolled across the street over logs, pulled by mules, and spun around to suit himself and the many guests who now enjoy its cool, shady porches.
Staying at the Southernmost Point Guest House is like a visit to paradise with old, comfortable friends. The cordial warmth is led by Mona Santiago and family. Your every request is provided by the staff of this friendly guest house. Begin your day with a continental breakfast on the spacious veranda; then see the many sights of historic Key West. Relax in the sun at South Beach, which is just a short half-block walk up Duval Street. We'll provide the beach chairs & towels!

Relax any time of the day under the palms in our lush, garden area, or soak those worries away in our newly-built, pool-size Jacuzzi and gaze into the newly built butterfly and nature conservatory. Wireless Internet now available. Inquire at check-in.

As well as being one of the finest, most hospitable lodgings in this fabulous "island paradise," the Southernmost Point Guest House is vintage Key West.

Your family's home away from home is waiting for you at Southernmost Point Guest House.

1327 Duval Street, Key West, FL 33040
(305) 294-0715 Fax: (305) 296-0641
or Email: Southernmost Point
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

das Best Western Naples Inn and Suites in Naples.
Dort war wirklich alles super (wir waren dort jetzt schon 3 mal).
2 schöne Pool´s mit tollem Garten.
Diesmal hatten wir eine 2 Bedroom Suite. Rießig groß mit voll ausgestatteter Küche.
Toller Roomservice, die nette Dame hat sogar die Spülmaschine angeschaltet............
Alles sehr sauber
Fast genau gegenüber ist eine große Einkaufsmall mit Sears, JC Penny , Dillards usw.
Zum Publix kann man sogar laufen, liegt genau daneben und einen RedLobster hat es auch in "Laufnähe".

Viele Grüße
Marion
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
marion schrieb:
Hallo,

das Best Western Naples Inn and Suites in Naples.
Dort war wirklich alles super (wir waren dort jetzt schon 3 mal).
2 schöne Pool´s mit tollem Garten.
Diesmal hatten wir eine 2 Bedroom Suite. Rießig groß mit voll ausgestatteter Küche.
Toller Roomservice, die nette Dame hat sogar die Spülmaschine angeschaltet............
Alles sehr sauber
Fast genau gegenüber ist eine große Einkaufsmall mit Sears, JC Penny , Dillards usw.
Zum Publix kann man sogar laufen, liegt genau daneben und einen RedLobster hat es auch in "Laufnähe".

Viele Grüße
Marion

bei der Mall handelt es sich sicher um die Coastland Center Mall
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Cool, `ne Mall und ´nen Publix in laufnähe => besser kann ein Hotel ja kaum noch liegen 8) :wink: 8) !!!

@Marion
Das Best Western in Naples haben wir uns bei unserem vorletzten Florida-Tip angesehen!
Sah wirklich alles klasse aus und der Garten ist ein Traum!
Wir haben uns dann aber trotzdem für ein anderes Hotel entschieden!
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hey das klingt super. Wir sind Anfang Oktober auch 2 Nächte im Best Western Inn & Suites Naples um am Naples Pier unseren dritten Hochzeitstag zu verbringen. Auch in einer Suite, na da kann ja nichts mehr schiefgehen ;) Marco
 
Oben