Wellesley inn & suites in Ft. Lauderdale..kennt das jema

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Hab für April 3 Nächte im Wellesley Inn & Suites in Ft. Lauderdale gebucht. Das Motel liegt direkt an der Turnpike.
Es war günstig und für 3 Nächte sollte das langen.
Inkl. kont.frühstück für 45 Dollar pro Zimmer. Ist doch okay für
die Durchreise und wir brauchen das Geld zum shoppen...
Leider hab ich erst zu spät die Hotelbewertungen in Tripadvisor nachgelesen. Rattenschlecht, ausser einer, der war total begeistert.
Keine Ahnung warum da solche differenzen sind.
Kennt das Motel jemand , ist es okay?
LG SUNNY
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Hi Sunny,

wir haben das Hotel aufgrund der miesen Beurteilungen nicht gebucht, aber vielleicht erzählst Du mal, wies war, wenn Du wieder da bist. Vielleicht ists gar nicht so schlecht...

Gruß,
Rosa
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Ich werde berichten, ob es wirklich so schlimm war, wie die Beurteilungen teilweise ausfallen.
Aber wir gehen jetzt mal mit den geringsten Erwartungen dahin, vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht.
Viel schlimmer als ein Trucker-Motel, das ich mal in Californien hatte, kann es eigentlich fast nicht sein... (Haare in der Badewanne,stinkende Möbel etc...), aber damals hatten wir keine andere wahl...aber wir haben es doch überlebt eine Nacht!
 
Oben