Wer kann mir eventuell etwas mitbringen?

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle solche Anfragen normalerweise extrem ungern, weil ich selber weiß, dass auf dem Rückweg jeder Millimeter Platz (und auch Gewicht) im Koffer benötigt wird…

Trotzdem möchte ich einen Versuch wagen und vielleicht habe ich ja auch Glück, und es fliegt doch jemand mit weniger Gepäck zurück…

Ich war ja vor kurzem in Florida und habe mir dort bei Under Armour in Orlando (Lake Buena Vista Factory Stores) Flip Flops gekauft! Ich denke, dass es diese aber auch in anderen UA Shops geben wird…
Seit meine Schwester diese gesehen hat ist sie so begeistert und wünscht sich diese Flips Flops auch so sehr!
Vielleicht hätte jemand tatsächlich die Möglichkeit diese Flip Flops (Siehe Bild) in Damengrösse 11 (EU 42) mitzubringen?

Ich zahle natürlich gerne auch im Voraus!

Wenn es nicht klappt, auch nicht schlimm, aber ich wollte zumindest mal fragen!
Falls jemand die Möglichkeit hat, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken!

Liebe Grüße und 1000 Dank schon mal vorab,
Birte
 

Anhänge

  • 0AAB69D4-637D-4228-8CAC-23695CA44524.png
    0AAB69D4-637D-4228-8CAC-23695CA44524.png
    557,6 KB · Aufrufe: 67

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.907
Ort
Leverkusen
Birte, falls sich vorher keiner meldet, dann ticker mich nochmals an. Wir gehen ja nach Oahu noch 5 Tage in den taxfree State nach Seattle ;) und ich werde ganz sicher nicht soviel shoppen und Platz dafür haben. Aber, du musst mich nochmals erinnern dann, bin vergesslich geworden ...:rolleyes:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir fliegen Mitte Juli und sind Anfang August zurück, wenn das nicht zu spät ist, kann ich schauen.
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich bin ich raus, da ich erst im November nach Florida fliegen werde ... aber falls es bis dahin nicht geklappt hat, gerne nochmal bei mir nachfragen :) ... aber ich drücke die Daumen, dass jemand eher fündig wird und die Flip Flops Deiner Schwester mitbringen kann (würden mir auch gefallen 😜)
 

Holiday14

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
228
Ort
Baden
Hallo Birte,
ich fliege am 5.8. und komme am 26.8. wieder.
Falls du die Schuhe bis dahin nicht hast, schaue ich gerne danach.
LG
Stephanie
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Wir sind Ende August unterwegs und schaue auch gerne nach den Flip Flops, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Gar kein Problem, liebe Birte :giggle:
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Hallo Birte, wir fliegen am 28.6.
und da mein Mann eh immer zu Under Armour geht und wir ja auch je 2 Koffer pro Person auf dem Rückflug mitnehmen können würde ich sie dir mitbringen.
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Biete den 16.07. - heute in 4 Wochen. In den Sanibel Outlets ist ein Factory House von Under Armour. Zählt das auch????
Nordlicht und ich sind die nächsten mit dem Urlaub.
@Nordlicht: solltest du direkt in Orlando sein, ist das wohl besser. Ansonsten einigen wir uns.👍
Oder ist noch jemand mit Platz im Koffer früher in Florida?
LG
Applemurex
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

erstmal muss ich mal wieder sagen: dieses Forum ist einfach der Wahnsinn und ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft, vielen lieben Dank an euch alle! 😘😘

Da Miri bereits Ende Juni fliegt habe ich ihr Angebot angenommen! Aber vielen Dank an euch alle, die angeboten haben, die Schuhe mitzubringen!

Liebe Grüße,
Birte
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
652
Hänge meine Frage mal hier dran: hat jemand schwarze FlipFlops gesehen? Keine Crocs.
Ich weiß, Florida ist bunt, aber es soll schwarz sein, Sonderwunsch :D
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.341
Ort
Bei Frankfurt
Auch ich kann im sept. Gerne schauen. Auch wenn ich nicht versprechen kann, fündig zu werden (ist für uns kein Shopping Urlaub- aber ich schaue gerne wenn wir in ner Mall sind). Auch hier einfach kurz ne Info wenn die gesuchten Dinge noch nicht gefunden wurden.
 

mipro

FLI-Member
Registriert
3 Jan. 2016
Beiträge
58
Ort
Region Hannover
Hi Birte!

Ich stehe auch mit meinen langjährigen Shoppingerfahrungen („Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“) gerne zur Verfügung.

Mein Einkaufszeitfenster ist vom 30.07.-16.08.2022 geöffnet.

Schließlich hast du noch was gut bei mir, da du vor einigen Jahren mal wertvollen Rückreisekofferplatz für meinem Sunpass Pro blockiert hast.

LG Michael
 

marcello3o3

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
70
…bevor ich nun einen neuen Thread aufmache, benutze ich den hier von Birte, um ebenfalls einmal ganz lieb und freundlich nachzufragen, ob evtl. mir jemand ein spezielles Scent mitbringen könnte?

Nachdem wir kurzfristig unseren Flug und USA-Aufenthalt für Mitte September krankheitsbedingt canceln mussten, komme ich nun in die Bredouille, dass unsere diesjährige Halloween-Deko ohne Duft im Nebel auskommen müsste. :oops:

Hätte jemand von euch vllt. Interesse, Platz, und Lust mir davon ein kleines 2oz Fläschchen mitzubringen?🤏

Die Bestellung des Fläschchens ($24) würde mit Versand und Zoll nachher mehr als 100€ kosten. Das ist wahnwitzig. Der Ableger in UK ist scheinbar inaktiv.

Ganz lieben Dank für jede Antwort, danke an Birte, dass ich deinen Thread mißbrauchen durfte und ganz liebe Grüße,
Marcel.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.341
Ort
Bei Frankfurt
Hi, wir fliegen ja Mitte Sept. Gerne kann ich schauen, was sich findet. Bin selber Halloween-Fan und unterstütze da gerne, wobei ich noch nicht sagen kann wo in unserer Gegend dahingehend etwas zu bekommen ist....
 
Oben