Wer war schon im Radisson Resort Park in Orlando ?

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
zu DM Zeiten hieß das Radisson übrigens noch Ramada at the Parkway.
ich glaub 2000 war die Übernahme.
wenn man am Pool liegt und sich die gestrichene Hauswand über der Rezeption ansieht , kann man den alten Schriftzug noch unter der neuen Farbe erahnen :wink:
evtl. resultieren daher die höheren Preise.

Gruss
tobie
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
tobie schrieb:
zu DM Zeiten hieß das Radisson übrigens noch Ramada at the Parkway.
ich glaub 2000 war die Übernahme.
wenn man am Pool liegt und sich die gestrichene Hauswand über der Rezeption ansieht , kann man den alten Schriftzug noch unter der neuen Farbe erahnen :wink:
evtl. resultieren daher die höheren Preise.

Gruss
tobie

Ne Tobie,

das Hotel heißt schon ziiemlich lange so, schätze mal 1996 so um den Dreh.
Angebote von 89 $ gibt es aber immer mal wieder im Internet.
Hab es dafür schon bei
http//.www.intercot.com gefunden.

Gruß
Tinkerbell
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
tobie schrieb:
zu DM Zeiten hieß das Radisson übrigens noch Ramada at the Parkway.
ich glaub 2000 war die Übernahme.
wenn man am Pool liegt und sich die gestrichene Hauswand über der Rezeption ansieht , kann man den alten Schriftzug noch unter der neuen Farbe erahnen :wink:
evtl. resultieren daher die höheren Preise.
Gruss
tobie

Nee, nee, nee, da muss ich Tinkerbell zustimmen.
Wir waren, wie gesagt, 1997 dort und da hieß es eindeutig "Radisson Resort Parkway" :wink: !

Reden wir denn alle von dem gleichen Hotel?
Also, ich meine dieses hier: http://www.radissonparkway.com/virtualtours.htm
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
mit der Jahreszahl mag ich mich irren.
Nach Eurem massiven Einspruch sogar bestimmt :wink:
Ich war 3mal in dem Haus. das letzte mal eben in 2000 und hätte jede Wette abgeschlossen, und wohl auch verloren , das es in dem Jahr umbenannt wurde :?

Also Dank für die Aufklärung. :)

Gruss
tobie
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Vielleicht hat es ja auch zweimal den Namen gewechselt o_O ?
Von "Radisson" auf "Ramada" auf "Radisson" ....
 

Joe Merchant

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2004
Beiträge
34
Ort
Wien
Radisson Resort Parkway war schon immer in der Radisson-Gruppe und wurde in der Zwischenzeit auch nicht neu übernommen. Renoviert wurden in den letzten Jahren teilweise die Zimmer und der Rezeptionsbereich. Waren schon oft in diesem Resort (zuletzt Oktober 2003) . Lage ist gut (nah zu Disney, Interstate 4 (Universal-Studios, Sea World) schöne Pool-Landschaft, gute Lokale in der Näheren Umgebung (Ponderosa etc.) Dollarpreis sollte (im Juli und Áugust) pro Zimmer nicht über 90 Dollar liegen. (Specials auf Website ansehen, bzw. Reisekataloge durchsehen (haben einige Anbieter im Angebot)
LG
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Joe Merchant schrieb:
Radisson Resort Parkway war schon immer in der Radisson-Gruppe und wurde in der Zwischenzeit auch nicht neu übernommen.
LG

gehört Ramada auch zur Radisson Gruppe?

Ok , ich weiss nicht mehr in welchem Jahr, aber ich weiss DAS es mal Ramada Resort at the Parkway hieß :wink:

tobie
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
tobie schrieb:
Joe Merchant schrieb:
Radisson Resort Parkway war schon immer in der Radisson-Gruppe und wurde in der Zwischenzeit auch nicht neu übernommen.
LG

gehört Ramada auch zur Radisson Gruppe?

Ok , ich weiss nicht mehr in welchem Jahr, aber ich weiss DAS es mal Ramada Resort at the Parkway hieß :wink:

tobie

Jep,
es hieß auf alle Fälle noch 1994 Ramada Resort at the Parkway, denn unter diesem Namen hatte ich dort gewohnt.
Das Hotel hatte schon damals einen Pizza Hut Service mit drin :LOL:
Hat auch prima funktioniert :wink:
1996 wurde es dann zum Radisson und heißt seit dem auch noch so.

Gruß
Tinkerbell
 

Joe Merchant

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2004
Beiträge
34
Ort
Wien
Tobie und Tinkerbell,

ihr habt wahrscheinlich recht, ich war das erste mal erst 1996 im Radisson-Resort Parkway, vorher war ich im Walt Disney World "Swan" . Meine persönlich Erfahrung mit diesem Resort reicht also lediglich bis 1996 zurück.

Danke für die Erinnerungshilfe...
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
@cube
Ich habe das Radisson Resort Parkway im aktuellen Neckermann-Katalog entdeckt.
Je nach Saison kostet die Übernachtung dort 33,-€ bis 39€ pro Person (allerdings ohne Frühstück)!
 

ede-fau

FLI-Newbie
Registriert
7 Mai 2004
Beiträge
3
Ort
Wien
Komme eben aus Orlando Radisson Resort Parkway...

Hallo,

das Hotel war in Ordnung! Die Zimmer geräumig! Klima nicht zentral und darum ziemlich laut!

Frühstück: also da scheiden sich wahrscheinlich die Geister/Geschmäcker!

Das Buffet war nicht wirklich meins:

French Toast - Früchte - Marmelade - Croissants - Omlette...

Da war ich lieber im Deli und hab mir dort mein Frühstück zusammengestellt bzw. habe in der ersten Bakery in Universal Studios (wirklich gute Sandwiches bzw. Croissants) gefrühstückt!

Grüße,

Wolfgang
ede-fau
 
Oben