Wetter im November???

OP
B

Babsie

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2006
Beiträge
121
Ort
Menden
lexa schrieb:
Und hier meldet sich noch jemand für den es im November los geht . :D :D :D
Hab schon fast alle Monate durch aber im November war ich bisher noch nicht da !! UND ich feier diesmal meinen Geburtstag in meinem LieblingsDiner in Miami Beach. Was will ich mehr ?? !! ! :D :D :D :D

Hi!

Ich feiere auch meinen Geburtstag in Florida (den gräßlichen 40sten :? ), weiß aber noch nicht, wohin es uns bis dahin verschlägt. Wo ist denn Dein Lieblingsdiner?

LG

Babsie
 

lexa

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2006
Beiträge
152
Ort
Bad Oeynhausen
Bei mir ists der 30. und der ist nur halb gräßlich :LOL:

Eigentlich ists ja das diner an der 11th Straße . Renn da sobald ich in Miami bin hin seit ich 15 bin.... :D :D :D
Allerdings hab ich letztes Jahr das " Jerry´s" für mich entdeckt... das ist da gleich um die Ecke und auch absolut super !! :D
 
OP
B

Babsie

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2006
Beiträge
121
Ort
Menden
Hallo lexa!

Danke für die Tipps, die kommen auf meine große Liste... :D

Ich träume ja von einem tollen Dinner mit Sonnenuntergang und Jakobsmuscheln an meinem 40sten - mal sehen, ob es klappt!

LG

Babsie
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Als Tip kann ich Dir das Mai Kai in Fort Lauderdale geben wir haben dort am Abend unserer Hochzeit gegessen, es gibt schöne Romantische ecken.
 
OP
B

Babsie

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2006
Beiträge
121
Ort
Menden
Hi!

Hmmm - der Name klingt schon so schön...!

Die Liste wird lang und länger - das schaffen wir niemals alles in 3 Wochen!!!

Aber was soll´s - müssen wir halt nochmal hin :D !

In 15 Tagen ist es soweit :sun:

LG

Babsie
 
Oben