Wie kann man den Memory Maker kaufen?

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Hallo zusammen,

ich möchte für unseren Besuch bei Disney den Memoery Maker für $169 kaufen...aber ich schaffe es nicht.
Immer wenn ich mich einlogge, auf Buy Memory Maker gehe, das Produkt für $169 auswähle, lande ich immer auf folgender Seite.


1658474632040.png

Habt / hattet Ihr auch das Problem?
Egal welcher Browser, Betriebssystem, App...auch nach Cookies Löschen und Inkognito Modus...keine Chance....

Wäre für einen Tipp dankbar.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Bist du noch in D? Ich vermute ein Problem mit deiner IP. Eventuell mit US VPN probieren.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.247
Ort
Filstal
Bist du bei Disney eingeloggt und hast bereits deine Tickets mit deinem Account verknüpft.?


Zumindest in Paris war es kein Problem den Photo Pass vor Ort zu kaufen, hat sich dort aber nicht gelohnt auch wenn er mit 75€ günstiger ist.

Den Memory Maker kann mal viel häufiger einsetzen, da lohnt es sich durchaus vor allem wenn man mehrere Tage vor Ort ist.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Bei Disney World ist der Memorymaker wenn man ihn mindestens 3 Tage vorher kauft 30$ günstiger als Vorort.
 
OP
D

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Bist du bei Disney eingeloggt und hast bereits deine Tickets mit deinem Account verknüpft.?


Zumindest in Paris war es kein Problem den Photo Pass vor Ort zu kaufen, hat sich dort aber nicht gelohnt auch wenn er mit 75€ günstiger ist.

Den Memory Maker kann mal viel häufiger einsetzen, da lohnt es sich durchaus vor allem wenn man mehrere Tage vor Ort ist.
Tickets und Parkreservierungen sind gemacht und sichtbar. Vor Ort kaufen wäre "doof", da über 30$ teurer...

Per App kaufen würde gehen, aber dort gibt es das ganze nur für 199 EUR. (nicht $).
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Ich habe es gerade mal mit einer VPN-Verbindung (Nord-VPN, Server in den USA) versucht um konnte mich bis zum Bezahlvorgang durchklicken.
Hätte mich nur noch mit meinem Disney Account einloggen müssen...

Ich vermute es wird aus Deutschland heraus nur über eine VPN-Verbindung funktionieren.
 
OP
D

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Ich habe es gerade mal mit einer VPN-Verbindung (Nord-VPN, Server in den USA) versucht um konnte mich bis zum Bezahlvorgang durchklicken.
Hätte mich nur noch mit meinem Disney Account einloggen müssen...

Ich vermute es wird aus Deutschland heraus nur über eine VPN-Verbindung funktionieren.
Ich habe es eben mit Nord VPN versucht. Gleiches Ergebnis. Sobald man auch "Check Out" klickt, kommt die Error Page.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Ich habe es eben mit Nord VPN versucht. Gleiches Ergebnis. Sobald man auch "Check Out" klickt, kommt die Error Page.

Sehr seltsam, bei meinem Versuch (exakt mit der Auswahl $169) bin ich problemlos weitergekommen - ohne Error Page.... :unsure:
Hattest Du bei Nord-VPN einen US-Server ausgewählt?
 
OP
D

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Sehr seltsam, bei meinem Versuch (exakt mit der Auswahl $169) bin ich problemlos weitergekommen - ohne Error Page.... :unsure:
Hattest Du bei Nord-VPN einen US-Server ausgewählt?
Selbstverständlich.

Was komisch ist: Sobald ich mich einlogge, werde ich auf https://www.disneyworld.eu/ umgeleitet und auch von dort soll ich den Kauf tätigen. Ist das bei Dir auch so?
Welcher Browser, welches Betriebssystem?
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Ich hatte den Login als letzten Schritt nicht vollzogen.
Habe den Firefox Browser auf einem MAC genutzt.
 
OP
D

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Update: Mehrere Tickets über verschiedene Kanäle aufgemacht: 0,0 Reaktion nach fast einer Woche 😕
 
OP
D

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Langsam geht mir der Support von Disney auf den Keks...0 Reaktion. Dann sollen die doch gleich schreiben: Gibt keinen günstigere Version vom Memory Maker. Bitte imm $200 zahlen...und nicht einen Preis von $170 anzeigen, den man gar nicht buchen kann.
 

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Seid ihr die ersten 3 Tage gleich in Disney? Ansonsten würde ich es drüben nochmals probieren, wenn ja, würde ich Screenshots machen und dann im Park zu Guest Relations wackeln, was ich bisher gehört habe sind die sehr kulant.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Langsam geht mir der Support von Disney auf den Keks...0 Reaktion. Dann sollen die doch gleich schreiben: Gibt keinen günstigere Version vom Memory Maker. Bitte imm $200 zahlen...und nicht einen Preis von $170 anzeigen, den man gar nicht buchen kann.

welchen support meinst du?

Hast du den Chat über die US Seite probiert? Das geht innerhalb von Minuten
 
OP
D

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Seid ihr die ersten 3 Tage gleich in Disney? Ansonsten würde ich es drüben nochmals probieren, wenn ja, würde ich Screenshots machen und dann im Park zu Guest Relations wackeln, was ich bisher gehört habe sind die sehr kulant.
Ist ein versuch wert....
welchen support meinst du?

Hast du den Chat über die US Seite probiert? Das geht innerhalb von Minuten
Der ist immer voll belegt :(
 
OP
D

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
526
Hier mal eine Antwort:

Dale (Disney Parks)
Aug 2, 2022, 9:31 AM EDT
Greetings,

International guests who do not already have the Memory Maker as part of their package or theme park tickets, may purchase this when they arrive. Memory Maker is offered in our resorts and Theme park merchandise locations as well as World of Disney in Disney Springs.

We regret, that the option to purchase this via the Walt Disney World website or mydisneyexperience, is not currently available via the international pages. We have advised our partners at Walt Disney World of the challenge our guests have noted and cannot speak to when this may be corrected.


Kind regards,
Blub
Walt Disney Travel Company International
 
Oben