Wiederholungstäter – 7x FL (4x für unseren Sohn) vom 07.10. – 19.10.2018

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
coole Sache! Hard Rock Cafe geht doch immer!
Und mit Hulk muss ich auch noch dringend ne Runde drehen!
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Sehr schöne Fotos aus der Welt der Unterhaltung und Action! (y) (y)
 
OP
Hawkeye3

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
18.10.2018 Orlando


Heute ist leider schon unser letzter Tag angebrochen. Wir entschlossen diesen ganz entspannt anzugehen. Daher hatten wir heute auch kaum Fotos gemacht. Also gingen wir heute lecker zu Dannys frühstücken.

IMG_8989.jpg


Nachdem wir gefrühstückt haben, machten wir uns nochmals auf den Weg in Richtung Premium International Outlets um die letzten Einkäufe zu machen. War ja nicht weit weg von Dannys. Hier blieben wir bis früh nahmittags. Mittag gabs nochmal bei Five Guys leckere Burger, bevor wir wieder an den Hotelpool zu chillen fuhren.

IMG_8993.jpg

IMG_8992.jpg

to go Apotheke :dizzy:

Spät Nachmittags machten wir uns dann aber nochmals auf den Weg in Richtung Studios und blieben bis etwa 19 Uhr.
Danach machten wir uns auf den Weg in Richtung International Drive um nochmals ein Dinner bei Chillis zu genießen.

IMG_8995.jpg

IMG_8996.jpg

IMG_8997.jpg
Essen war wieder Saulecker (y)


Nach dem Essen machten uns auf den Weg in Hotel, packten unsere Koffer und verschwanden noch kurz in den Pool.

IMG_1145.jpg


Das sollte es auch heute schon gewesen sein, bevor morgen leider schon der Abreisetag vor der Tür stand.


 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Also bei dem Essen läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. :yum: (y) Dennys sah auch sehr verlockend aus, jetzt habe ich auch noch Lust auf diese loaded pancakes. :-D
 
OP
Hawkeye3

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
19.10.2018 Abschied von Florida -1-


So, der letzte Tag hat angefangen. Da unser Flug nach Amsterdam erst um 19.47 Uhr geht, hatten wir somit noch den ganzen Tag zur Verfügung.

Und das nutzten wir natürlich aus.

Geplant hatten wir den Vormittag nochmal in den Universal Studios zu verbringen, und den Nachmittag gemütlich am Hotelpool ausklingen zu lassen.

Wir hatten zwar die Möglichkeit eines Late Check Out bis 14 Uhr zu wählen, entschlossen uns aber doch dazu zeitig, also gegen 10 Uhr auszuchecken und unsere Koffer im Hotel aufbewahren zu lassen. Danach machten wir uns auf den Weg Richtung Parks.
Hier blieben wir bis gegen 13 Uhr, und machten uns dann auf den Weg Richtung Hotel. Hier durften wir den ganzen Tag die Einrichtungen weiternutzen.

IMG_9007.jpg

IMG_9016.jpg

IMG_9027.jpg

IMG_9032.jpg

IMG_9037.jpg

IMG_9050.jpg

IMG_9057.jpg

IMG_9059.jpg

IMG_9061.jpg

IMG_9062.jpg

...


 
OP
Hawkeye3

Hawkeye3

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
142
Ort
Schleswig-Holstein
19.10.2018 Abschied von Florida -1-

Wir machten es uns am Pool bequem und entschlossen uns gegen 16 Uhr aufzubrechen. Wir nutzten die Duschen im Gym und machten uns nochmals frisch und wechselten die Klamotten, bevor wir uns aus dem Royal Pacific mit sehr schweren Herzens verabschiedeten.

IMG_9067.jpg

IMG_9068.jpg

Ganz ehrlich, das Royal Pacific war wirklich GRANDIOS. Wenn es nicht so teuer wäre, würden wir immer wieder kommen. Auch aufgrund der bereits beschriebenen Benefits hat es sich mehr als gelohnt.

Somit machten wir uns auf den Weg Richtung Flughafen, machten noch kurz bei McDonalds halt, tankten nochmals voll und gaben das Auto ohne Probleme bei Alamo am Flughafen wieder ab.

Da wir online eingecheckt haben, mussten wir nur noch unsere Koffer abgeben. Hier gab es am Delta Schalter leider eine kleinere Schlange. Aber nach 20 Minuten waren wir durch. Durch den Security Check benötigten wir weitere 20 Minuten. Kleine Rush Hour erwischt…

Unser Flieger war wieder sehr pünktlich, so dass wir gegen 20 Uhr Richtung Amsterdam abhoben.

IMG_9081.jpg

Aufgrund des Nachtfluges war der Service entgegen dem Hinflug natürlich nicht so spektakulär. Trotzdem gab es wieder ein leckeres Menü und reichlich Getränke. Das Frühstück hingegen hätte besser ausfallen können.

IMG_9088.jpg

Wir landeten pünktlich in Amsterdam und hatten etwa 6 Stunden Aufenthalt, die wir nutzten um unsere Freunde in Amsterdam zu besuchen.

Also raus aus dem Flieger und wirklich nicht mal 25 Minuten nach der Landung standen wir auf dem Parkplatz und warteten auf unseren Bekannten.

Junior fiel sofort ins Schlafkoma o_O

IMG_9097.jpg

Auch der Anschlussflug knapp 5 Stunden später Richtung Billund hob pünktlich ab. Wir kamen gegen 18 Uhr an, holten unsere Koffer und kamen wirklich in einer traumhaft kurzen Zeit zum Parkplatz. Irgendwie waren wir knapp 20 Minuten nach Landung auf dem Parkplatz!!
Der Rückweg nach NMS dauerte leider noch ca. 2,5 Stunden. Da es langsam dunkel wurde, wurden wir natürlich auch müde. Jet Lag sei Dank. Wir quälten uns abwechselnd fahrend so langsam nach Hause.

Das sollte es mit meinem kleinen Reisebericht auch schon sein. Nächstes Jahr haben wir eigentlich eine kleine Florida Pause eingeplant, wir wollen jetzt unbedingt noch nach New York. Kalifornien steht auch noch irgendwann auf unserer Agenda. Mal schauen wo es uns hintreibt :LOL: Vielleicht ja doch spontan wieder nach Florida? Wer weiß…

Ich bedanke mich auf alle Fälle bei allen Mireisenden und hoffe euch hat es gefallen!!
Bis hoffentlich demnächst

Andreas, Daniela und Colin
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Klasse Reisebericht! Vielen Dank dafür!
So ein letzter Urlaubstag fällt immer ganz schwer...
Egal was Ihr euch für das nächste Jahr vornehmt, es wird bestimmt klasse. Im Nordosten und auch im Westen gibt es soooo viel zu entdecken! :sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Ich sage auch herzlichen Dank - auch als nicht Parkbesucher und Coasterfahrer, war es ein schöner Reisebeicht zum Verfolgen! Danke fürs mitnehmen und ich nehme dann sehr gerne Cali nächstes Jahr, wenn ich wählen dürfte (y)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Danke für den schönen Reisebericht. Wir machen nächstes Jahr auch eine Floridapause - New York, Niagara Falls und ein wenig New England locken uns.

Schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Carmen
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Danke für deinen Bericht.
Als bekennender Universalfan habe ich ihn besonders gern gelesen und freue mich schon auf unseren Aufenthalt im Loews Royal Pacific im Sommer.
Aufgrund der Preise sind wir allerdings leider nur zwei Nächte dort, die sich für uns allein wegen der Fast Pässe in der Hochsaison aber auch wirklich lohnen.

Danke für deinen tollen Bericht. Hast du vielleicht gesehen wie der Bau des coasters beim H.P. Schloß im IOA voranschreitet?

Die Entwicklung beobachte ich im Netz auch und bin gespannt, ob es 2019 überhaupt schon eine Eröffnung des Dark Rides gibt, oder ob damit bis zum 10jährigen Jubiläums des Harry Potter Bereichs 2020 gewartet wird.

Liebe Grüße
Manu
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Ich sage auch Danke, dass du uns mit auf Reisen genommen hast, ich war sehr gern dabei!!

Herzliche Grüße
marie65
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Danke (y)

Da wir nächstes Jahr auch Universal machen hat mich der RB noch mehr interessiert :giggle::giggle::giggle:
 
Oben