Wieviel Koffer darf man mitnehmen ?

hsvcoolman

FLI-Starter
Registriert
24 Feb. 2005
Beiträge
27
Ort
HAMBURG
sorry, falls diese thema schon irgendwo kurz angeschnitten wurde, habe aber unter suchen nichts in der schnelle gefunden.


fliegen mit delta/air france nach miami, 2 erw ein kind, wieviel koffer dürfen wir mitnehmen und darf man mehr mit zurücknehmen, als mitgenommen ????

vielen für die info im voraus.


und nochmals sorry, falls dieses thema schon einmal angeschnitten wurde
 
OP
H

hsvcoolman

FLI-Starter
Registriert
24 Feb. 2005
Beiträge
27
Ort
HAMBURG
vielen dank für die schnelle antwort !


schöner tag heute noch 6 tage und der hsv hat auch gewonnen, was will man mehr :D :D
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.119
Ort
Völklingen, Saarland
...bei Air France ist schon bei 12 kg Handgepäck die Grenze erreicht.
Beim Abflug in Frankfurt wurde es auch wirklich gewogen.


Die Außenmaße des Handgepäcks (Höhe + Breite + Länge, inklusive Räder und Handgriffe) dürfen insgesamt 115 cm und das Gewicht von 12 kg nicht übersteigen.



Guten Flug
Peter
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
ich hatte da noch dieses Posting im Kopf:

hsvcoolman schrieb:
wir fliegen "fast" direkt von hh - paris - miami mit delta ! also auch in den usa kein umsteigen mehr nach florida.

noch 15 tage :D dann ist es wiedereinmal soooo weit !

stammt aus dem "Delta Airlines Thread"

daher bin ich davon ausgegangen das es sich wahrscheinlich um einen Codeshare Flug mit DL Flugnummer handelt. Dann wären 18kg richtig.

ok- Klugscheissermodus aus :wink: :wink:

tobie

warum kann man eigentlich den Zwinker Smilie nicht richtig darstellen?
Oder habe ich alleine das Problem. Bei mir sieht er fast wie ein normaler Smilie aus. :?
 
OP
H

hsvcoolman

FLI-Starter
Registriert
24 Feb. 2005
Beiträge
27
Ort
HAMBURG
*volldummseimodus ein .... oh oh oh


also, ich fliege ja mit air france von hh nach paris und dann weiter nach miami .....

ich darf doch dann trotzdem 2 koffer mit ca 30 kg pro person mitnehmen ???


bin jetzt etwas durcheinander .....
 
Oben