Willkommen im neuen Unterforum Florida & Cruise !

Jens

Forumsgründer
Beitritt
17 Okt 2003
Beiträge
5.956
Ort
Reutlingen
Hallo liebe FLI-Talker,

ohne Euch wäre Florida Interaktiv heute nicht das, was es ist - eine der aufregendsten und schönsten Communities zum Thema Florida - und ihr beweist uns tagtäglich, daß es eure Ideen sind, die FLI immer besser machen!

Beweise? Neulich im "Allgemeines & Mehr" -Subforum ;) :

Kolumbus 1492 schrieb:
Hi Lupo,
natürlich sind hier viele Kreuzfahrtfans und ich behaupte es werden immer mehr. In Florida gibt es nun mal viele Ports und deshalb muß doch eigentlich im größten Forum über Florida eine extra Rubrik dafür eingerichtet sein .Vielleicht ist es ja möglich, ein extra Forum hierfür auf FLI einzurichten(hallo Jens wo bist du ?), natürlich nur wenn es nicht zusätzliche Kosten verursacht.
Na, da haben wir uns gedacht, das probieren wir doch einfach mal aus ;) Und zur Info: das verursacht natürlich keine zusätzliche Kosten :) !

Weiter hat Kolumbus geschrieben ... :

Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja zu Weihnachten was geschenkt.
Was der Einzelhandel kann - nämlich uns mit leckeren Schokoweihnachtsmännern in Vorweihnachtsstimmung bringen, das können wir schon lange, also wieso bis Weihnachten warten :giggle:

Lange Rede, kurzer Sinn: viel Spaß im neuen Unterforums-Experiment "Florida & Cruise" :D !

Vorweihnachtliche Grüße,

Jens & das gesamte FLI-Team!
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Aug 2003
Beiträge
1.189
Ja, ist denn heut scho Weihnachten????

Jens, Du bist der BESTE (y)

Gruß,
Rosa

PS. Ich hatte doch eben schon an meinem Verstand gezweifelt, als ich den Thread mit der "Navigator otS" nicht mehr gefunden habe :roll:
 

lupo

FLI-Silver-Member
Beitritt
21 Feb 2005
Beiträge
1.078
Ort
Augsburg
Hallo,

nachdem uns Schneewie auf die Frage nach den Kreuzfahrern gebracht hat, Kolumbus dies sofort aufgegriffen und weitergedacht hat, vielen Dank an Jens für die schnelle Umsetzung.

Viele Gruesse
Marion und Fritz
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Beitritt
10 Sep 2004
Beiträge
2.142
lupo schrieb:
Hallo,

nachdem uns Schneewie auf die Frage nach den Kreuzfahrern gebracht hat, Kolumbus dies sofort aufgegriffen und weitergedacht hat, vielen Dank an Jens für die schnelle Umsetzung.

Viele Gruesse
Marion und Fritz
das mit dem weitergedacht, kann ich nur bestätigen, habe nur wenige Stunden später gleich für Januar deshalb eine Kreuzfahrt gebucht:
Royal Caribbean International
Grandeur Of The Seas
5 Night WESTERN CARIBBEAN
Departing from Tampa, Florida
Ports of Call: Tampa, Florida| Cozumel, Mexico | Georgetown, Grand Cayman, Cayman Islands
Nach zweimal Carnival , die erste mit RCCL. Kann dann ja mal berichten, welche Unterschiede ich gesehen habe, da ich die obige Kreuzfahrt mit Carnival schonmal gemacht habe. Abfahrt war da halt in Miami, aber sonst identisch.
 

lupo

FLI-Silver-Member
Beitritt
21 Feb 2005
Beiträge
1.078
Ort
Augsburg
Hallo Kolumbus,

Deine Erfahrungen bezüglich der Unterschiede würden uns auch stark interessieren. RCCL ist schon super aber wir hoffen, Du hast keine Spring-Break-Kreuzfahrt erwischt.

Viele Gruesse
Marion u.Fritz
 

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Beitritt
10 Sep 2004
Beiträge
2.142
Hi Lupo,
Spring Break im Januar ? Ich habe gehört die Zeit wäre erst Ende Februar bzw. anfang März und dann ca. 2 Wochen während der Semesterferien der Hochschulen und Colleges. Mach mich nicht schwach, dass das im Januar ist
:cold:
 
Oben