WISE

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
542
Ort
MGH Ba-Wü
Moin,

hatte gestern per WISE eine Überweisung in die USA getätigt, nun ist mir nach der Überweisung ein Fehler aufgefallen und zwar ich hatte eine falsche Referenz eingetragen heute morgen hatte ich dann die Überweisung abgebrochen und auch die Bestätigung erhalten.
Nun meine Frage, wie lange dauert es, bis ich dieses Geld wieder auf meinem Konto habe um die Überweisung wieder neu zu tätigen!
Hat jemand eine Ahnung?
 
OP
Mick

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
542
Ort
MGH Ba-Wü
die Überweisung habe ich schon abgebrochen, wo sitzen die eigentlich eine TEL. Nr. konnte ich nicht finden.
 
OP
Mick

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
542
Ort
MGH Ba-Wü
bekam soeben eine Mail, dass das Geld zurücküberwiesen wurde, es sollte in 1-2 Tage auf meinem Konto wieder sein.
Guter Service!
 
Oben